sun
Bankspieler
90+3 und 90+7Ein Spiel dauert 90 Minuten, oder bis Bayern führt ;-)
Ungültig da nach regulären Spielende.
90+3 und 90+7Ein Spiel dauert 90 Minuten, oder bis Bayern führt ;-)
Und Gelb für Laimer
Dann hat Bayern München ja 1999 also doch die CL gewonnen.90+3 und 90+7
Ungültig da nach regulären Spielende.
Und Köln macht in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Das war eine Nachspielzeit aus der Hölle für @Kalle6861
Das sind Farbfilter für Leute mit bestimmten Augenproblemen, trägt meine Mutter (87) auch.Weiß nicht so recht was ich von Ulis orange-farbenen Gläsern in der Brille halten soll... will er auf Dandy machen? Was meinst du @John Lennon ?
Die ganze 2. Halbzeit war die Hölle. Und der AUsgleich für Köln am ende auch verdient.Und Köln macht in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Das war eine Nachspielzeit aus der Hölle für @Kalle6861
Dann hat Bayern München ja 1999 also doch die CL gewonnen.![]()
Kein direkter Torwartfehler, aber die Situation zeigt schon ganz gut die aktuellen Stärken und Schwächen von Neuer: Er kann sich gut positionieren und aufbauen, so dass der Angreifer den Ball sehr exakt an ihm vorbei ins Tor spielen muss. Allerdings hat Neuer dann auch außer mit den Armen wedeln kaum eine Möglichkeit zu reagieren. Dafür fehlt ihm die Geschmeidigkeit und die Athletik. Dadurch hat sein Spiel etwas Statuarisches.Grade das 0:1 gesehen. Nach dem ersten Fehler von Laimer als der Ball weg war, und man ihn dann wieder hatte, war der Pass von Kimmich auf Laimer aber auch mal eher semi gut bzw. schwer erreichbar. Den großen Torwartfehler von Neuer hätte ich dann aber auch nicht gesehen
Hoffe du hast grade nicht Sky laufen noch, da werden Neuers Worte in Richtung WM und Nationalmannschaft (er sagte, er sei ja nicht ohne Grund zurückgetreten und bis zur Länderspielpause im März wird es eine Entscheidung geben, auch generell zu seiner weiteren Karriere) gerade wieder mit Hamann (@Solomo guckt sicher auch noch) rauf und runter analysiert. Didi meint er will zur WMKein direkter Torwartfehler, aber die Situation zeigt schon ganz gut die aktuellen Stärken und Schwächen von Neuer: Er kann sich gut positionieren und aufbauen, so dass der Angreifer den Ball sehr exakt an ihm vorbei ins Tor spielen muss. Allerdings hat Neuer dann auch außer mit den Armen wedeln kaum eine Möglichkeit zu reagieren. Dafür fehlt ihm die Geschmeidigkeit und die Athletik. Dadurch hat sein Spiel etwas Statuarisches.
Das Tor fangen sich auch andere Torhüter ab und an ein, aber für Neuer ist das mittlerweile absolut typisch.
Fühle mich weiterhin überhaupt nicht wohl mit Neuer im Tor und halte Urbig für die bei Weitem bessere Alternative.
Für mich klang es sogar eher danach, als würde Neuer zum Karriereende tendieren.Hoffe du hast grade nicht Sky laufen noch, da werden Neuers Worte in Richtung WM und Nationalmannschaft (er sagte, er sei ja nicht ohne Grund zurückgetreten und bis zur Länderspielpause im März wird es eine Entscheidung geben, auch generell zu seiner weiteren Karriere) gerade wieder mit Hamann (@Solomo guckt sicher auch noch) rauf und runter analysiert. Didi meint er will zur WM![]()
Der kann einem einfach leid tun. Bei Wirtz muss man echt hoffen das er nicht in ein komplettes mentales Loch fällt. Das er Weltklasse spielen kann hat er ja über einen langen Zeitraum bei Leverkusen bewiesen.Auf Jackson / Wirtz Vergleiche verzichten wir aber heute ok. Sollte Mitlerweile klar sein wer der bessere Fit ist![]()
Für mich eigentlich auch, also zumindest der Bayern-Karriereverlängerungsteil war deutlich präsenter als dieses wieder künstlich aufgebrachte WM-Thema. Aber typisch Sky dass dann primär darüber gesprochen wird. Vielleicht sagt Neuer dann im März auch trocken "ich habe mich entschieden NICHT für die WM zur Verfügung zu stehen! Achja und meine Karriere beende ich mit Saisonende auch, ätsch!"Für mich klang es sogar eher danach, als würde Neuer zum Karriereende tendieren.