Bundesliga 25/26 12.Spieltag: Bayern München - FC St.Pauli

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg St.Pauli

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der kann einem einfach leid tun. Bei Wirtz muss man echt hoffen das er nicht in ein komplettes mentales Loch fällt. Das er Weltklasse spielen kann hat er ja über einen langen Zeitraum bei Leverkusen bewiesen.
Ich glaube den Bayern wurde am Mittwoch hinlänglich demonstriert, mit welcher Qualität es Wirtz Woche für Woche zu tun bekommt. Und ja, nicht alle Klubs aus der Premier League sind auf dem Niveau von Arsenal, aber der Abstand zwischen Liverpool und dem Rest der Liga dürfte kleiner sein als der Abstand zwischen den Bayern und dem Rest der Bundesliga, erst recht in der aktuellen Verfassung.

Roneem10

Bankspieler
Woltemade spielt doch in der selben Liga oder hab ich was verpasst? Der performt obwohl er jetzt nun noch nicht als Weltklasse eingestuft wurde.

Aber egal. Wir haben Jackson und der macht für was er geholt wurde.

Francois

Bankspieler
Ich glaube den Bayern wurde am Mittwoch hinlänglich demonstriert, mit welcher Qualität es Wirtz Woche für Woche zu tun bekommt. Und ja, nicht alle Klubs aus der Premier League sind auf dem Niveau von Arsenal, aber der Abstand zwischen Liverpool und dem Rest der Liga dürfte kleiner sein als der Abstand zwischen den Bayern und dem Rest der Bundesliga, erst recht in der aktuellen Verfassung.
Das ist nur deine AntiBundesligabrille. Wenn du mehr PL schauen würdest wäre das ganz sicher nicht dein Fazit. Trotz hunderter Millionen mehr spielen auch Vereine wie ManU, Tottenham etc regelm. kompletten Quark zusammen und auch City etc legen da nicht gerade ein Feuerwerk auf. Leverkusen legt City in der CL, Palace verliert gegen freaking Strassburg, Nottingham verliert...etc und Bayern verliert ein Topspiel gegen Arsenal auf Augenhöhe und das ist dein etwas seltsames Fazit. Liverpool hat ja eben auch in der CL gezeigt das sie in der Krise stecken gegen PSV.

Die PL müsste bei dem Geldcheat den sie hat über die anderen Ligen drürrollen und das ist nunmal gar nicht der Fall. Chelsea kauft alles was bei 3 nicht auf dem Baum is und verliert trotzdem gegen Bayern. Natürlich ist die PL in der Breite besser eben weil jeder gute Spieler sofort aus anderen Ligen weggekauft wird aber was daraus gemacht wird ist in Summe wenig beeindruckend.

Für Arsenal freut mich aber der Erfolg den sie gerade haben. Die warten ja gefühlt 100 Jahre auf eine gute Saison und haben sich das durch sukzessiv gute Kaderarbeit erarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben