Bronx Bull
Bankspieler
Schöne Wechsel heute.
Ich sag jetzt besser net was ich über diesen Post denkeGeile Pyroshow, weiter so![]()
Das war doch ironie von John Lemmon oderIch sag jetzt besser net was ich über diesen Post denke
Jo hätten selber 1-3 machen könnenHarryyyy!
4:0 ist aber in Anbetracht der zweiten Halbzeit ein bisschen viel. Heidenheim war heute keine vier Tore schlechter.
Nein, leider nicht, fürchte ich.Das war doch ironie von John Lemmon oder
Ich sag jetzt besser net was ich über diesen Post denke
HahahahahhahaWird ne unruhige Winterpause für @$ilverBullet, fürchte ichBayern hat nur neun Punkte und 29 Tore Vorsprung auf Platz 2.
Wird ne unruhige Winterpause für @$ilverBullet, fürchte ichBayern hat nur neun Punkte und 29 Tore Vorsprung auf Platz 2.
Das war doch ironie von John Lemmon oder
Vor dortmund hab ich ned so angst tatsächlich wobei die natürlich besser performen als es im weinerlichen bvb thread immer dargestellt wird@$ilverBullet sollte sich Herzmedikamente verschreiben lassen. Das wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Kovac dürfte in Kürze bei Dortmund rausfliegen und ein guter Trainer holt anschließend mindestens 2,5 Punkte pro Spiel mit dem Dortmunder Premiumspielern Campbell, Mane und Duranville.
Ich bin mir derzeit darüber selbst nicht im klarenNe. Warum sollte es das sein, @$ilverbullette ?
Harryyyy!
4:0 ist aber in Anbetracht der zweiten Halbzeit ein bisschen viel. Heidenheim war heute keine vier Tore schlechter.