Bundesliga 25/26 15.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wird ne unruhige Winterpause für @$ilverBullet, fürchte ich :( Bayern hat nur neun Punkte und 29 Tore Vorsprung auf Platz 2.

@$ilverBullet sollte sich Herzmedikamente verschreiben lassen. Das wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Kovac dürfte in Kürze bei Dortmund rausfliegen und ein guter Trainer holt anschließend mindestens 2,5 Punkte pro Spiel mit dem Dortmunder Premiumspielern Campbell, Mane und Duranville.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
@$ilverBullet sollte sich Herzmedikamente verschreiben lassen. Das wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Kovac dürfte in Kürze bei Dortmund rausfliegen und ein guter Trainer holt anschließend mindestens 2,5 Punkte pro Spiel mit dem Dortmunder Premiumspielern Campbell, Mane und Duranville.
Vor dortmund hab ich ned so angst tatsächlich wobei die natürlich besser performen als es im weinerlichen bvb thread immer dargestellt wird

Bronx Bull

Bankspieler
Zum Thema Pyro: Sorry, aber für mich ist das unfassbar blödsinnig, rücksichtslos den Menschen gegenüber, die nicht in eine Rauchwand gucken wollen und es entsteht auch noch für umstehende Menschen, die mit dem Kram nichts zu tun haben, eine Verletzungsgefahr. Das Verbot gibt's ja nicht zum Spaß. Und so toll sieht's halt einfach auch nicht aus – und Stimmung? Ja klar, kommt dann auf, während das Spiel unterbrochen ist. Juhu. Kurzum: Unnötig hoch Zehn! Hätte null Problem damit, wenn man die Strafen, die da von den Verbänden (zurecht) für verhängt werden, anteilig auf identifizierbare Zündler umlegen könnte/würde. Wenn's an die eigene Schatulle geht, dann lassen die Herrschaften es vielleicht doch mal sein.

robbie_fowler

Bankspieler
Harryyyy!

4:0 ist aber in Anbetracht der zweiten Halbzeit ein bisschen viel. Heidenheim war heute keine vier Tore schlechter.

Praktisch die Statistik wie gegen Mainz

4,1 - 0,9 expt .Goals

Die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, Heute null aus ähnlichen Situationen

Bayern heute 4 , gegen Mainz nur 2

Die eigene Chancenverwertung entscheidet
80 % der Ligaspiele

MRB

Bankspieler
Finde ich gut. Ich sage auch nicht, was ich über die Leute denken, die bei Pyro die Bundeswehr rufen wollen
Klar, jeder, ausnahmslos. Kaum übertrieben. :clowns:

aber im Stadion die ersten sind, die das Handy zücken, um die Choreos zu fotografieren.
Müssen zwangsläufig die gleichen Menschen sein, klar.
Abgesehen davon ist es denke ich kein Widerspruch Dinge schön zu finden und trotzdem gleichzeitig den Verstand zu haben um zu merken, dass es zu gefährlich, schädlich, belästigend etc. ist.
Man kann‘s ja auch grundsätzlich geil finden über 200 auf der Autobahn zu heizen und trotzdem für ein Tempolimit sein, weil die Vernunft sich im Hirn durchsetzt.

Oben