Bundesliga 25/26 15.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der BVB hat heute Geburtstag. Da ist es üblich das befreundete Ultragruppierungen zu Besuch kommen (u.a. Bröndby, Köln). Gladbach hat als Konter wohl ebenso aufgefahren mit befreundeten Ultragruppen anderer Vereine.

Daher hat die Polizei ein Hochrisikospiel draus gemacht.
Ach das könnte erklären wieso das 1:0 bestand hatte.

• Like
Reaktionen: MS

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Spielerisch ist das echt eine harte Kost dort. Das hilft aber sicherlich den Gladbachern.

Frusciante15

Bankspieler
Das Dortmunder Tor wurde gegeben, weil der VAR angeblich die Kamera Perspektive nicht zur Verfügung hatte? Das ist die neuste Ausrede für diesen unfähigen Haufen in Köln? :LOL:

Da kannste, selbst als BVB-Fan, nur noch den Kopf schütteln, was die Schiedsrichter in Deutschland fabrizieren. Guirassy reisst den Gegenspieler da einfach komplett dämlich um und muss dann vom VAR kassiert werden.

zick

Bankspieler
Das Dortmunder Tor wurde gegeben, weil der VAR angeblich die Kamera Perspektive nicht zur Verfügung hatte? Das ist die neuste Ausrede für diesen unfähigen Haufen in Köln? :LOL:
Nur dazu, ich hätte keine Karriere als Buli 1 bis 3. Liga Spieler machen können, weil mir schlichtweg dafür das Talent dazu gefehlt hat. Als Schiri würde mir wahrscheinlich auch die Autorität und ein richtig fittes Auge fehlen. Aber den Bumms in und um de Kölner Keller herum, würde ich wohl hinbekommen.
Warum das manchmal so misslingt die richtigen Entscheidungen zu treffen, dazu kann jeder seine eigene Meinung haben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Für Bayern wären das sogar:
qnfnpiinr3y31.gif

Oben