Bundesliga 25/26 16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Fr.09.01.2026, 20:30 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 3:3 (1:1)
0:1 Beier(10.)
1:1 Uzun/FE(22.)
1:2 F.Nmecha(68.)
2:2 Ebnoutalib(71.)
3:2 Dahoud(90.+2)
3:3 Chukwuemeka(90.+5)

Aufstellungen:

FRA: Kaua Santos - Kristensen, R.Koch, Theate(83.Collins) - Knauff(76.Götze), Larsson, Höjlund(76.Dahoud), Brown - Doan, Uzun(62.Kalimuendo) - Ebnoutalib

BVB: Kobel - Süle(75.Can), Anton, N.Schlotterbeck - Ryerson, Sabitzer, F.Nmecha, Svensson - Beier(75.Adeyemi), Brandt(87.Chukwuemeka) - Guirassy(65.Fabio Silva)

SR: Schlager

Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Tippe mal auf Sieg Frankfurt. Mannschaft insgesamt Vorteil BVB, aber denke das Wintertrainingslager ist doch bei der Dauer und insb. Belastung nach Rückkehr eher eine problematische Belastung gewesen und wird die Leistung der BVB Spieler negativ beeinflussen.

Deffid

Bankspieler
Guirassy steigert seine vollkommene Nutzlosigkeit noch, indem er nun sogar für Gegentore sorgt. Freut mich, dass er die nächsten 10 Spiele sicher auch starten wird.

Frusciante15

Bankspieler
Guirassy steigert seine vollkommene Nutzlosigkeit noch, indem er nun sogar für Gegentore sorgt. Freut mich, dass er die nächsten 10 Spiele sicher auch starten wird.

Darüberhinaus hat man in der Offensive auch das Gefühl, dass sich Beier und Guirassy als Konkurrenten sehen. Da wird immer aus auswegslosen Situationen draufgehalten, anstatt den Mitspieler zu suchen.

LukaD77

Täter-User
Weiß nicht, ob der Santos-Wechsel so erfolgsversprechend ist.
Das 1:0, sorry, da sieht er wieder echt wie aus.
Die Anlagen sind gut, aber iwie hab ich nicht das Gefühl, dass er sich so entwickeln wird wie man sich da erhofft. Zetterer ist gerade auf jeden Fall der bessere Keeper.

robbie_fowler

Bankspieler
Süle wieder zu kleines trikot erwischt

Ich finde seine Einstellung mit möglichst wenig Aufwand durchs Leben zu gehen sehr sympathisch, aber halt auch null professionell

thedoctor46

Bankspieler
Darüberhinaus hat man in der Offensive auch das Gefühl, dass sich Beier und Guirassy als Konkurrenten sehen. Da wird immer aus auswegslosen Situationen draufgehalten, anstatt den Mitspieler zu suchen.
Man muss die Beiden auch ein wenig verstehen. Wer soll Ihnen die Dinger auch auflegen, ist ja niemand da außer Brandt. Da nehmen sie sich was sie kriegen können, weil man nicht damit rechnen kann, dass man schon noch seine Chancen bekommt.

Oben