Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

Cudi

A, B, C und die 6
War meiner Meinung nach überhaupt nicht krass was die Leverkusner da gemacht haben. War völlig im Rahmen. Der Ref wollte sich da am Ende etwas wichtig machen. Gut das es keine Auswirkungen hatte.
Beim ausführen des Eckstoßes sich auf den Boden legen, den hinten Oberschenkel festhalten und dann eine plötzliche Wunderheilung ist also ganz normal? :LOL:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beim ausführen des Eckstoßes sich auf den Boden legen, den hinten Oberschenkel festhalten und dann eine plötzliche Wunderheilung ist also ganz normal? :LOL:
Sieht man in jedem Bundesligaspiel bei der führenden Mannschaft gegen Ende des Spiels. Außerdem waren das ein paar Sekunden und keine große Unterbrechung so wie du es hier darstellen willst.
Scheint mir eh so wie man von der absolut harmlosen Leistung in der Offensive des HSV entschuldigen will.

THEKAISER99

Social Media Team
Absolute Minusleistung heute.

Wie gegen Leipzig extrem lausig, lahmarschig, fahrig und insgesamt einfach nur schlecht.

Als hätten sie alle gar keinen Bock. Hinten reinstellen und beten bringt absolut gar nichts. Könnte kotzen, wenn ich so eine Angsthasenscheisse gucken muss.
Am Wochenende geht's für euch gegen das momentan schwache Wolfsburg. Da ist ein Sieg eigentlich fast Pflicht.

Cudi

A, B, C und die 6
Am Wochenende geht's für euch gegen das momentan schwache Wolfsburg. Da ist ein Sieg eigentlich fast Pflicht.
War er im Hinspiel auch schon und dort hat man kläglich verloren. 67% Ballbesitz, 27 Torschüsse, von Wolfsburg kam gar nix und trotzdem verlor man 0:1.

Das wird ein klassisches 6 Punkte Spiel. Wenn wir aber so spielen wie heute oder letzten Sonntag, dann wird das wieder gar nichts.

Wahrscheinlich haben sie sich alle nach Platz 9 alle zu sicher gefühlt.

Oben