Joa.Dingert ist ne Vollkatastrophe
Naja komm, die Zweite Gelbe jetzt war hart.Super Transfer, dieser Gocholeishvili.
Hallo Stefan Kuntz... wir sind Bundesligist. Da reichen zweitklassige Transfers nicht aus.
Es geht mir nicht nur um die Gelbrote. Ich fand ihn in jedem Spiel bisher schwach. Offensiv keine Akzente und defensiv überfordert.Naja komm, die Zweite Gelbe jetzt war hart.
Die Szene davor an eurem 16er war klar gelbwürdig.
Kann ich nicht beurteilen. Zu wenig von euch gesehen.Es geht mir nicht nur um die Gelbrote. Ich fand ihn in jedem Spiel bisher schwach. Offensiv keine Akzente und defensiv überfordert.
Ich bin kein Freund von solchen Quervergleichen aber nächste Woche braucht Ihr so erst gar nicht aufzulaufen in München.
Stimmt sorry!Zum Glück müssen sie erst in zwei Wochen nach Bayern. Zuvor dürfen sie die zahlreichen Nationalspieler des HSV auf internationalem Parkett beweisen.
Stimmt sorry!
Die Länderspielpause schleicht sich ja manchmal an wie die Steuerfahndung beim Tyrannen vom Tegernsee..
Ist Grüll dein neuer Ducksch?Was war das Coulibaly?
War eigentlich ein guter Start bis dahin. Ich verstehe aber auch Grüll nicht in der STartelf.