Bundesliga 25/26 2.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dingert ist ne Vollkatastrophe.
Ziemlich dumme Aktion vom Hamburger da durchzuziehen obwohl er Ball durchläuft.
Und die Gelb rote Karte jetzt verstehe ich nicht. Das am 16er lässt er laufen und dafür dann gelb?

Kalle6861

Ich bin kein Freund von solchen Quervergleichen aber nächste Woche braucht Ihr so erst gar nicht aufzulaufen in München.
Bis auf 10-15 minuten hatte Pauli euch zuhause völlig unter Kontrolle und das Beste ist echt noch das Ergebnis aus HSV Sicht.
Könnte auch schon 0:3 oder höher für Pauli stehen.

Kalle6861

Es geht mir nicht nur um die Gelbrote. Ich fand ihn in jedem Spiel bisher schwach. Offensiv keine Akzente und defensiv überfordert.
Kann ich nicht beurteilen. Zu wenig von euch gesehen.
10 MInuten???
Sollte eigentlich Dingerts letztes Bulispiel gewesen sein. Das ist ne glatte 6 heute.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Ich bin kein Freund von solchen Quervergleichen aber nächste Woche braucht Ihr so erst gar nicht aufzulaufen in München.

Zum Glück müssen sie erst in zwei Wochen nach Bayern. Zuvor dürfen sich die zahlreichen Nationalspieler des HSV auf internationalem Parkett beweisen. Vielleicht gibts durch die kurze Unterbrechung dann nur 6 statt 8 Dinger von den Batzis.

JabAndGrab

Bankspieler

EDJXNU.gif

Die Länderspielpause schleicht sich ja manchmal an wie die Steuerfahndung beim Tyrannen vom Tegernsee...:weghier:

Kalle6861

Was war das Coulibaly?
War eigentlich ein guter Start bis dahin. Ich verstehe aber auch Grüll nicht in der STartelf.

Kalle6861

Was für ein rumgezocke da am eigenen 16er und Agu auch wieder ein absoluter Wackel Dackel.
Leverkusens Defensive wird heute gar nicht abgeklopft werden fürchte ich.
Wir verlieren die Bälle alle schon in der eigenen Hälfte bzw spielen die dem Gegner zu.

DaLillard

loves lovely beer
Kaufe mir Burkardt, er fällt aus. Klassiker

Und Boa ist dieses Multi view ein Haufen kot

Oben