yoyodatTape straft @Kalle6861 lügen![]()
Puh schon auch Ball gespielt
Mit welchem Körperteil soll er dennnden Ball gespielt haben?Das ist doch kein Elfer. Schon gar nicht nach VAR.
Mit welchem Körperteil soll er dennnden Ball gespielt haben?
Das war nur das Knie, als er ihn schon umgeholzt hatte.
Derzeit zumindest die klare Nummer 2 der Liga wie es scheintUnd Doan mit der nächsten Bude. Frankfurt wird diese Saison Meister.
Derzeit zumindest die klare Nummer 2 der Liga wie es scheint
Ziemlich ungeschickt wenn Du mich fragst.Ne, trifft mit der Sohle den Ball. Aber nur leicht
Gucks mir in der Halbzeit nochmal an, für mich spielt er den Ball deutlich genug und nicht erst danach. Aber wie gesagt gucks mir nochmal an.Mit welchem Körperteil soll er dennnden Ball gespielt haben?
Das war nur das Knie, als er ihn schon umgeholzt hatte.
Etwas biased Dein Blick?Gucks mir in der Halbzeit nochmal an, für mich spielt er den Ball deutlich genug und nicht erst danach. Aber wie gesagt gucks mir nochmal an.
Muss ich echt noch einmal angucken, hab das nicht gesehen.Ne, trifft mit der Sohle den Ball. Aber nur leicht
Das ist doch eher dein Ding. Von daher nein. Außerdem bewerte ich Spieler nicht nach 1 Spiel oder 1 Aktion. Selbst wenns ein klares Foul war von Tape, ändert das ja nichts an meiner Meinung zu ihm.Etwas biased Dein Blick?
Da verstehe ich den Schiri auch nicht. Direkt Gelb, Ende. Kapitän ist er auch nicht.Grimaldo direkt gelb geben. Macht erst Zirkus und - nachdem er den Ball in die Mauer schießt - noch beschweren![]()
Ne, trifft mit der Sohle den Ball. Aber nur leicht
Hab es mir jetzt noch dreimal angeguckt, Also sorry, er haut über den Ball berührt diesen auch nicht, holzt deswegen den Gegner um und spielt danach dann zufällig mit dem Knie den Ball.Gucks mir in der Halbzeit nochmal an, für mich spielt er den Ball deutlich genug und nicht erst danach. Aber wie gesagt gucks mir nochmal an.
Ist doch völlig unerheblich bei erst 2 Spielen zuvor in der höchsten französischen Spielklasse und klar ist der ein Riesentalent und um den ging es auch gar nicht zeigt aber deutlich das Problem der Leverkusener.Das ist doch eher dein Ding. Von daher nein. Außerdem bewerte ich Spieler nicht nach 1 Spiel oder 1 Aktion. Selbst wenns ein klares Foul war von Tape, ändert das ja nichts an meiner Meinung zu ihm.
Jep Poldi oder Füllkrug hätten das Netz kaputt geschossen.Den darf grüll auch mal machen