Solomo
Hundsbua
Der Rechtschreibung nach, ja.Sind @$ilverBullet und @Savi die gleiche Person?
Der Rechtschreibung nach, ja.Sind @$ilverBullet und @Savi die gleiche Person?
Den Gegner schubsen, zumal von hinten, ist nunmal ein foul, ob du willst oder nicht
Der Rechtschreibung nach, ja.
Ich finde einfach "enttäuschend" zu krass. Ich fand die Leistung OK gegen einen bärenstarken, sehr unbequemen Gegner.Nach Augsburg war das heute halt einfach schlecht. Was drehst Du da mit den Augen? Wen du die Leistung ansprechend fandest, schön. Spielerisch und defensiv war das sehr mau. Viele leichte fehler
Ne, ich will nicht die ganze Zeit den Yarak rausholenSind @$ilverBullet und @Savi die gleiche Person?
Nicht betrogen in dem sinne aber hald unfähigkeitEben. Einerseits das und jetzt noch die gleichen „wir wurden betrogen“ Beiträge
So, wie jemand der erschossen wird, die Kugel mit seinem Körper abwehrt?Hä der hat voll mit den armen den schuss abgewehrt
Die Rechtschreibe-Kritiker sind sowieso die albernsten, weil ich fuerchte, dass euch sowas wirklich störtDer Rechtschreibung nach, ja.
Hast Du Fieber?Eben. Einerseits das und jetzt noch die gleichen „wir wurden betrogen“ Beiträge
Du füllst meinen Gedanken in Buchstaben... dankeSind @$ilverBullet und @Savi die gleiche Person?
Ganz ehrlich, sowas triggert mich ganz extrem (ich glaube, ich habe auch eine leicht autistische Ader), aber ich habe gelernt, es zu akzeptieren.Die Rechtschreibe-Kritiker sind sowieso die albernsten, weil ich fuerchte, dass euch sowas wirklich stört![]()
Es war eine gefühlte Niederlage und spielerisch war das heute schwach. Aber um Vergleich zur letzten Woche haben sie wenigstens gekämpftWas machst Du, wenn Bayern wirklich mal schlecht spielt und sogar verliert?![]()
Fand die Leistung auch nicht enttäuschendIch finde einfach "enttäuschend" zu krass. Ich fand die Leistung OK gegen einen bärenstarken, sehr unbequemen Gegner.
Was genauGanz ehrlich, sowas triggert mich ganz extrem (ich glaube, ich habe auch eine leicht autistische Ader), aber ich habe gelernt, es zu akzeptieren.
Ich fand die Leistung gut. Ohne strittige/falsche Entscheidung kommst du aus so einem Spiel nicht raus bei der Masse. Aber die Linie war da und die entscheidenden Dinge waren vertretbar entschieden, finde ich.Absolutes Arschlochspiel für Osmers. Gefühlt war jede Minute eine 50/50 Entscheidung dabei. Die Hamburger lagen dann permanent am Boden, die Bayernspieler haben ihn dauernd belagert.
Will nicht sagen, dass er überragend gepfiffen hat. Aber den Feierabend hat er sich verdient.
Alleine hier sind schon 6 Fehler im Post.Was genau
Fehlende gross und kleinschreibung, fehlende zeichensetzung oder allgemeine Fehler