WallIn
Bankspieler
Der ist jetzt schon unbezahlbar für die Bundesligateams. Hammer Spieler!Zur Strafe wird Vuskovic vorm Deadline day von den Bayern noch weggekauft![]()
Der ist jetzt schon unbezahlbar für die Bundesligateams. Hammer Spieler!Zur Strafe wird Vuskovic vorm Deadline day von den Bayern noch weggekauft![]()
AllesWas genau
Fehlende gross und kleinschreibung, fehlende zeichensetzung oder allgemeine Fehler
Hast Du Fieber?
Entspannt Euch mal alle. Wobei es schon irgendwie lustig wäre, wenn der BVB mit Katastrophen-Kovac Meister wirdDer BVB wird Meister…und warum? Weil wir inzwischen dumm sind wie der BVB und permanent gegen die Kleinen Punkte lassen. Geht mir das auf den Sack
Hass ist zu viel gesagt
I hasse niemanden im sport
Gegen Augsburg hat man es verbockt. Das Gefühl habe ich heute gar nicht. Bayern wird nicht jedes Spiel gewinnen und jedes mal den Weltuntergang auszurufen, ist weder gesund, noch sinnvollEs war eine gefühlte Niederlage und spielerisch war das heute schwach. Aber um Vergleich zur letzten Woche haben sie wenigstens gekämpft
Eberl sympathisch wie immer![]()
Er hat den Mund aufgemacht. Das reicht manchen schon.Was soll daran jetzt schon wieder schlimm gewesen sein?
Was soll daran jetzt schon wieder schlimm gewesen sein?
Des regt mich aber au beides aufDas/Dass, Standard/Standart
Jemand hätte ihm ja mal stecken können wer heute noch überfordert war, mit seinem Amt. Einmal mehr btw.Schiri ist überfordert gewesen, typisches blabla.
Ach fängt der jetzt auch noch damit an?Kompany zum Glück mal mit Klartext zu Osmers ohne den Hamburgern was wegzunehmen