Und da wo sie nur einen geholt hätten, waren sie jeweils vorne8 Punkte aus den letzten 4 Spielen für den FCA. Und jetzt noch 7 aus den nächsten 3 und dann sieht es richtig gut aus in punkto Klassenerhalt
Aber Ihr habt nen Top-Keeper und nen Knipser. Das reicht manchmal.Gladbach wie immer bodenlos, fußballerisch schlechteste Mannschaft in der Bundesliga, ich kann das alles nicht mehr![]()
Das ist aber auch das einzige. Im Interview stellt sich Polanski und auch die Mannschaft wieder hin und reden dann darüber, das es defensiv stabil war, man nicht gut in die Zweikämpfe gekommen ist, aber man das positive mitnehmen möchte, während man seit Monaten den reinsten Antifussball zeigt. Man spielt gegen Werder Bremen, die seit 9 spielen nicht gewonnen haben mit 2 offensiven, mehr Angst und einfallslosigkeit geht nicht. Das ist noch schlimmer als unter seoane, was ich echt nicht für möglich gehalten habe....Aber Ihr habt nen Top-Keeper.
Jo gegen jedes andere Team und ohne Nickolas hättet Ihr heute ne Packung bekommen.Das ist aber auch das einzige. Im Interview stellt sich Polanski und auch die Mannschaft wieder hin und reden dann darüber, das es defensiv stabil war, man nicht gut in die Zweikämpfe gekommen ist, aber man das positive mitnehmen möchte, während man seit Monaten den reinsten Antifussball zeigt. Man spielt gegen Werder Bremen, die seit 9 spielen nicht gewonnen haben mit 2 offensiven, mehr Angst und einfallslosigkeit geht nicht. Das ist noch schlimmer als unter seoane, was ich echt nicht für möglich gehalten habe....![]()
8 Punkte aus den letzten 4 Spielen für den FCA. Und jetzt noch 7 aus den nächsten 3 und dann sieht es richtig gut aus in punkto Klassenerhalt
Gräfe sieht sogar möglicherweise Rot bei dem Elferpfiff in Augsburg...
Du siehst das gestreckte Bein?Dem seine Meinung ist wirklich jedes Mal überflüssig. Wundert mich immer wieder wenn Leute diesem Selbstdarsteller eine Bühne geben.
Du siehst das gestreckte Bein?
Hab's gerade erst gesehen in der Sportschau.Für die Fehlentscheidung gehören Schiedsrichter und VAR mindestens für 4 Wochen gesperrt