Bundesliga 25/26 20.Spieltag Konferenz

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Skhiri, doan, burkardt wurde man hier als bvb fan für ausgelacht, dass man die nicht als transfer haben wollte.

Gladio

Mesmerising Measures
Boa, die TSG ist für mich das Team der Spielzeit 25/26. Christian Ilzer und sein Co, Uwe Hölzl, machen einen unfassbar guten Job. Trotz ausländisch klingender Namen :LOL: :D :weghier:

Tirima

Bankspieler
Gladbach wie immer bodenlos, fußballerisch schlechteste Mannschaft in der Bundesliga, ich kann das alles nicht mehr :cry1:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Oles Winterblues scheint auch in Leipzig durchzuschlagen.
Frankfurt mit 3 Gegentoren, Werder gewinnt wieder nicht obwohl man gewinnen müsste, auch von den Spieldaten her.

Tirima

Bankspieler
Aber Ihr habt nen Top-Keeper.
Das ist aber auch das einzige. Im Interview stellt sich Polanski und auch die Mannschaft wieder hin und reden dann darüber, das es defensiv stabil war, man nicht gut in die Zweikämpfe gekommen ist, aber man das positive mitnehmen möchte, während man seit Monaten den reinsten Antifussball zeigt. Man spielt gegen Werder Bremen, die seit 9 spielen nicht gewonnen haben mit 2 offensiven, mehr Angst und einfallslosigkeit geht nicht. Das ist noch schlimmer als unter seoane, was ich echt nicht für möglich gehalten habe....:(

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das ist aber auch das einzige. Im Interview stellt sich Polanski und auch die Mannschaft wieder hin und reden dann darüber, das es defensiv stabil war, man nicht gut in die Zweikämpfe gekommen ist, aber man das positive mitnehmen möchte, während man seit Monaten den reinsten Antifussball zeigt. Man spielt gegen Werder Bremen, die seit 9 spielen nicht gewonnen haben mit 2 offensiven, mehr Angst und einfallslosigkeit geht nicht. Das ist noch schlimmer als unter seoane, was ich echt nicht für möglich gehalten habe....:(
Jo gegen jedes andere Team und ohne Nickolas hättet Ihr heute ne Packung bekommen.
Defensiv ist das nicht stabil.
Und in nahezu jeder SPielstatistik ausser Laufstrecke und Tore seid Ihr klar hinten gegen Werder.
STabil war da ga nix. ABer effizient vorne.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
8 Punkte aus den letzten 4 Spielen für den FCA. Und jetzt noch 7 aus den nächsten 3 und dann sieht es richtig gut aus in punkto Klassenerhalt

Und hier gab es dennoch einige, die auf die Wagner Entlassung geschumpfen haben, dabei hat jeder mit etwas Sachverstand gesehen, dass Augsburg zurück zu ihrer eigentlichen DNA muss.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Du siehst das gestreckte Bein?

Es geht mir darum das er sich wirklich jedes Mal von oben herab melden muss und scheinbar nicht damit klarkommt, dass sich eigentlich niemand mehr für ihn interessiert bzw er nicht mehr so im Rampenlicht steht als es zu seiner aktiven Zeit noch der Fall war.
Wirklich jeder Fan kann sich über klare Fehlentscheidungen selbst das richtige Urteil bilden, dafür brauche ich keinen Manuel Gräfe.

THEKAISER99

Social Media Team
Für Gregerl freuts mich übrigens extrem.
Wäre cool wenn er im Sommer dann auch mit zur WM fährt.

Oben