Bundesliga 25/26 21.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Gute Reaktion auf die letzten beiden Spiele, wenn auch mit defensiven Problemen in der ersten Hälfte und dank ordentlicher Mithilfe der Hoffenheimer bei den Elfer-Situationen. Aber im Endeffekt stehen ein klarer Sieg und wichtige drei Punkte. Bärenstarke Leistung heute wieder von Díaz.

Solomo

Hundsbua
Die regelkonforme, aber sehr harte rote Karte hat das Spiel natürlich stark beeinflusst, das hätte sonst deutlich enger werden können. Hoffenheim macht das schon sehr gut, hat sich aber eben in einigen Szenen nicht gut angestellt.

Mit Diaz, Kane, Musiala und Olise hat Bayern vier Spieler, die jederzeit den Unterschied ausmachen können, wenn es drauf ankommt. Allerdings schwächelt man weiter defensiv.

MRB

Bankspieler
Gegen die derzeit sehr starken Hoffenheimer kann man denke ich auch hier und da mal schlecht aussehen, geschenkt. Insgesamt hat man das souverän abgespult, auch wenn der Spielverlauf natürlich sehr stark entgegen kam.

MRB

Bankspieler
ich muss sagen mir hat musiala heute nicht so gefallen
er dribbelt zu oft in ein paar gegner rein und verliert dann den ball
Ist ja echt unerhört, wieso hat der seine Topform noch nicht wieder erreicht? Hat ja immerhin schon ne Hand voll Spiele gespielt, seit er ein halbes Jahr raus war.

carlch

Nachwuchsspieler
Glaube er will halt gerade so ein bisschen das erste Erfolgserlebnis bzw. Tor etwas erzwingen. Das ist dann aktuell manchmal einfach etwas zu viel.

carlch

Nachwuchsspieler
Das stimmt natürlich. Meinte auch eher so ein für ihn typisches Tor wo er eben mit so einem Dribbling mal gegen 2-3 Gegner durchgeht und dann trifft. Aber wie gesagt das wird sich alles geben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
"Warum sollte sich Luis Diaz mit Ball am Fuß frei vor dem Hoffenheimer Tor einfach fallen lassen?", führte Stieler weiter aus. "Er schießt doch nicht mal Elfmeter, er will Tore schießen. Er kann aufs Tor schießen, er kann den Ball quer spielen auf Kane, der frei ist. Warum soll er das machen?"
Aha

Oben