Ja, Rot wegen letzter Mann ist vermutlich im Bereich des Möglichen, wobei ich nicht weiß wie genau das formuliert ist.""
"Letzter Mann" gibt es nicht

Sorry, bin da inzwischen allergisch, wenn immer "LETZTER MANN!!!" gebrüllt wird. Schlimmer ist nur das "HAND!!!!"-Gebrülle in jeder unübersichtlichen Strafraumsituation.
Wo sind eigentlich diejenigen, die sonst immer mit "sieht Gräfe übrigens auch so" ankommen? Diesmal hat der Mann ausnahmsweise Recht und es ist verdammt still.
Elfmeter für Bayern „krass falsch“
Die gibt es nicht. Wenn man mal ehrlich ist, Gräfe wird hier im Forum immer so zitiert, wie man es gerade braucht. Dann heißt es eben entweder "sieht Gräfe übrigens auch so" oder "der Wichtigtuer schon wieder"
Gräfe hat genau so seine Meinung wie Stieler, wie ich, wie Du. Das macht es ja aus. Leider muss heutzutage immer jemand recht haben, notfalls halt per Definitionen wie "Punkt.", "Blödsinn" o.ä. Manchmal kommt man eben nicht auf den gleichen Nenner. Letztendlich gibt es im Fußball einfach sehr viele 50:50-Situationen. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte es bei der Szene nur Gelb gegeben, hätte sich keiner aufgeregt. Vermutlich auch nicht wirklich, wenn es keinen Elfer gibt.