Bundesliga 25/26 22.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wann hat denn Kovac eigentlich sein Praktium bei Arteta in London gemacht?

carlch

Nachwuchsspieler
Batz aber auch ziemlich schlecht. Beim 2:0 schon nicht gut und auch beim 3:0 bin ich inzwischen der Meinung, dass die Torleute bei Eckbällen einfach selber deutlich rustikaler vorgehen müssen. Es ist jetzt schon seit Monaten offensichtlich was alles durchgehen gelassen wird aber die Torleute verhalten sich großteils immer noch so als würden sie alles abgepfiffen bekommen. Für mich einigermaßen unverständlich, dass sich da im Spiel der Torhüter noch so gar nichts geändert hat.

BavarianChris

Bankspieler
Und Kovac wird wahrscheinlich auch nicht in nächster Zeit durch Amorim oder Frank ersetzt. Da hilft nur noch...

giphy.gif
Gilt wohl eher für das heutige Kommentatoren-Duo, das zumindest angeheitert rüberkommt .:D

BavarianChris

Bankspieler
Batz aber auch ziemlich schlecht. Beim 2:0 schon nicht gut und auch beim 3:0 bin ich inzwischen der Meinung, dass die Torleute bei Eckbällen einfach selber deutlich rustikaler vorgehen müssen. Es ist jetzt schon seit Monaten offensichtlich was alles durchgehen gelassen wird aber die Torleute verhalten sich großteils immer noch so als würden sie alles abgepfiffen bekommen. Für mich einigermaßen unverständlich, dass sich da im Spiel der Torhüter noch so gar nichts geändert hat.
Batz ist ja auch nur die Nr. 2 hinter Zentner, oder gab es da leistungsmäßig einen Torwartwechsel?

Oben