Bundesliga 25/26 22.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

carlch

Nachwuchsspieler
Die Erkenntnis, dass Dortmund bei Flanken gefährlich ist scheint es nicht nach Mainz geschafft zu haben (jetzt unabhängig vom vierten Tor)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Fabio Silva auch selten dämlich. Hätte eigentlich allein wegen seiner Blödheit den Platzverdienst verdient

BavarianChris

Bankspieler
Ob die Vollversammlung incl. Torhüter-Blocken nach Eckstößen beim FC Bayern möglich wäre? Eher nicht, wenn nicht Neuer, so würden Upa und Tah alle aus dem Fünfer rausrammen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ob die Vollversammlung incl. Torhüter-Blocken nach Eckstößen beim FC Bayern möglich wäre? Eher nicht, wenn nicht Neuer, so würden Upa und Tah alle aus dem Fünfer rausrammen.
Ich empfinde da heutzutage die Keeper eh als viel zu passiv.
Mit nem Gerri, Tim, Olli oder Toni machste sowas nicht

thedoctor46

Bankspieler
Ryerson kann ja dann Nachfolger von Laimer in München werden wenn der mit seiner 15-Mio Forderung zu gierig wird. Müssten sich einige Bayern-Fans ja dann richtig drüber freuen. :)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wirklich völlig gaga.
Statt sich einfach zu freuen das man aktuell einen der besten Ausen der Liga hat...
Unbegreiflich dieses nicht kaputt zukriegende L-James erbe hier.

carlch

Nachwuchsspieler
Den Reyerson-Hate verstehe ich auch nicht so recht. Ja er ist kein begnadeter Techniker und wird es auch nie sein aber er macht seinen Job defensiv mehr als solide, hat zumindest diese Saison quasi keine Ausreißer nach unten weiß das was er kann auch Offensiv gut einzusetzen. Insgesamt einfach ein Spieler bei dem ich keinen wirklichen Grund sehe warum man ihn (bzw. diesen Typ Spieler) nicht im Team haben möchte oder sollte.

Oben