Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
So gut er auch ist aber manchmal ist Diomandes Entscheidungsfindung wirklich noch sehr wild.
Ja, aber absoluter rohdiamant. Bestimmt nächste saison in der pl
So gut er auch ist aber manchmal ist Diomandes Entscheidungsfindung wirklich noch sehr wild.
Was nochmal zu beweisen warSo gut er auch ist aber manchmal ist Diomandes Entscheidungsfindung wirklich noch sehr wild.
Also das ist ein klares Ding gegen Adeyemi. Haut ihn unten doch komplett die Beine weg.
Adeyemi ist vor Lukeba und der trifft ihn unten klar. Natürlich legt es Adeyemei da drauf an und es war eher unglücklich aber das ist nicht das Kriterium.Puh weiß nicht, beide zum ball der weit weg ist, beide verhakeln sich
Das beste Team, was wir dann in dieser Saison (wettbewerbsübergreifend) geschlagen haben, dürfte Leverkusen in der Liga gewesen sein oder vergesse ich gerade wen?
Ne find ich in dem Fall nicht. Körper vorstellen und unten Beine wegziehen. Hat Kane z.B. schon paar mal gepfiffen gekriegt diese Saison.Puh weiß nicht, beide zum ball der weit weg ist, beide verhakeln sich
Ne find ich in dem Fall nicht. Körper vorstellen und unten Beine wegziehen. Hat Kane z.B. schon paar mal gepfiffen gekriegt diese Saison.
Kane bekommt genau diese dinger zu 90%Der eine hält oben, der andere bleibt unten hängen. Weiß nicht.. für mich eher eine 50/50-Entscheidung. Sprich keine Situation für den VAR, egal wie der Feldschiedsrichter entscheidet.
Und? Ist das jetzt dein Strohhalm?
Kane bekommt genau diese dinger zu 90%