Bundesliga 25/26 23.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Okay, 2:2 ist das einzige Ergebnis für meine Tipprunde, das nicht sein darf. :D Das haben meine zwei ärgsten Verfolger getippt. Also entweder noch ein Tor für den BVB – dann wäre ich komplett richtig mit meinem 2:3-Tipp – oder eben noch eins für RB. Aber so darf das hier nicht bleiben – also los, ihr Jungs da auf dem Platz. :D

JamiLLX

Bankspieler
Werner Masterclass die Mannschaft durch die Wechsel entscheidend zu schwächen, besonders bei dieser unverhältnismäßig langen Nachspielzeit.

Unentschieden ist immerhin das beste Ergebnis für den VfB

MeWe

Bankspieler
Werner Masterclass die Mannschaft durch die Wechsel entscheidend zu schwächen, besonders bei dieser unverhältnismäßig langen Nachspielzeit.

Unentschieden ist immerhin das beste Ergebnis für den VfB
Ich hoffe der VfB stolpert nicht wieder über seine Schlusslichtschwäche

Brummsel

Grumpy Old Man
Ja schade. Das Unentschieden nutzt dem BVB leider gar nichts. Jetzt ist der Zug abgefahren, dachte, man könnte die Batzen noch bisschen ärgern.

carlch

Nachwuchsspieler
Das war natürlich eher weniger verdient für den BVB. Leipzig aber am Ende auch lächerlich schwach defensiv. Und auch wenn man sagt das war unglücklich für Vandevoordt aber warum springt er da überhaupt so? Der Winkel ist für Silva doch so schlecht da reicht es eigentlich auch wenn er einfach läuft.

Oben