Bundesliga 25/26 26.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
So schlecht finde ich die Leistung bisher gar nicht. Nicht immer in den Rage-Modus verfallen, wenn Bayern mal hinten liegt...

Na ja ist schon nicht so dolle. War von Anfang an low Business heute. Hab aber auch nix erwartet. Glück für Looserkusen das die uns in der Phase erwischt haben.

Savi

Co-Schädling
So schlecht finde ich die Leistung bisher gar nicht. Nicht immer in den Rage-Modus verfallen, wenn Bayern mal hinten liegt...
Ich finde die Leistung nicht besonders gut, vor allem im ersten Viertel. Danach fand man aber besser ins Spiel und erhöhte die Intensität.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schlotterbeck trifft erst den Ball und anschließend rutscht er über den Ball, Action Jackson geht direkt auf den Knöchel. Wer da keinen Unterschied sieht, muss blind oder @Savi sein.

Savi

Co-Schädling
Eine eventuelle Fehlentscheidung bei Schlotterbeck (oder noch mehr beim Foul an Goretzka gegen Leipzig) macht das Foul von Jackson aber nicht weniger rot.
Wenn das heute ne klare Rote war, handelte es sich nicht um eine eventuelle Fehlentscheidung, sondern um eine glasklare, weil das Foul von Schlotterbeck grober war. Es geht heute um nahezu nichts, d. H. Aber nicht, dass ich Situationen deswegen gleichgültig ler wahrnehme. Das ist eben das Problem bei unterschiedlichen Regelauslegungen. Beim 11er hatte ich die Regel nicht mehr auf dem Schirm. Dachte nicht, dass es gilt, wenn der Arm am Körper ist und somit eher zum Teil des Körpers wird. Aber die Entscheidung war korrekt

Savi

Co-Schädling
Schlotterbeck trifft erst den Ball und anschließend rutscht er über den Ball, Action Jackson geht direkt auf den Knöchel. Wer da keinen Unterschied sieht, muss blind oder @Savi sein.
Irrelevant, wenn man von vorne mit gestrecktem Bein und offener Sohle in den Mann geht. Das ist grob gefährliches Einsteigen. Sieht man das anders, ist man schon mal gestorben und wandelt als Reinkarnation durchs Forum.

Roneem10

Bankspieler

So'n Quark. Der geht mit offener Sohle in den Zweikampf. Wie der da nun ins Bein tritt ist völlig wumpe. War eventuell unglücklich aber definitiv eine Fehlentscheidung.

Das bei Schlotterbeck damals war schlichtweg ne Fehlentscheidung. Wobei das 90 Prozent Rot waren, weil irgendwie der Ball mit dabei war, und bei Jackson 100 Prozent. Da sehe ich wirklich kein Argument, um milde walten lassen zu können.

Oben