Solomo
Hundsbua
Nach dem Witz-Rot gegen Palhinha letztes Jahr hätte Dingert aber mal gnädig sein können
(nur Spaß)
Ein Zufalls-Kacktor war es trotzdem.Da war aber keine Hand im SPiel.
So schlecht finde ich die Leistung bisher gar nicht. Nicht immer in den Rage-Modus verfallen, wenn Bayern mal hinten liegt...
Eine eventuelle Fehlentscheidung bei Schlotterbeck (oder noch mehr beim Foul an Goretzka gegen Leipzig) macht das Foul von Jackson aber nicht weniger rot.Echt? Schlotterbeck dürfte weiter spielen. Aber gut da war's nur kurz unterhalb vom Knie.
Ausgleich ist auch nur ne Frage der Zeit.Ein Zufalls-Kacktor war es trotzdem.
Ein 0:0 würde auch dem Spielverlauf mehr entsprechen.
Ich finde die Leistung nicht besonders gut, vor allem im ersten Viertel. Danach fand man aber besser ins Spiel und erhöhte die Intensität.So schlecht finde ich die Leistung bisher gar nicht. Nicht immer in den Rage-Modus verfallen, wenn Bayern mal hinten liegt...
Eine eventuelle Fehlentscheidung bei Schlotterbeck (oder noch mehr beim Foul an Goretzka gegen Leipzig) macht das Foul von Jackson aber nicht weniger rot.
Weiß ich nicht, Bayern kommt nicht durch bisher. Und jetzt mit 11 gegen 10 dürfte Leverkusen eher keine Konzentrationsprobleme kriegen. Ich glaube eher, dass noch irgend ein Leverkusener Konter sitzen wird.Ausgleich ist auch nur ne Frage der Zeit.
Lev spielts zu inkonsequent bei Kontern.
Nach der Kovac Regel ist das nicht Rot, die Pille könnte ja weiterspielen.Ne war ne Rote is ja richtig. Aussage war aber das so was immer Rot ist.
Wenn das heute ne klare Rote war, handelte es sich nicht um eine eventuelle Fehlentscheidung, sondern um eine glasklare, weil das Foul von Schlotterbeck grober war. Es geht heute um nahezu nichts, d. H. Aber nicht, dass ich Situationen deswegen gleichgültig ler wahrnehme. Das ist eben das Problem bei unterschiedlichen Regelauslegungen. Beim 11er hatte ich die Regel nicht mehr auf dem Schirm. Dachte nicht, dass es gilt, wenn der Arm am Körper ist und somit eher zum Teil des Körpers wird. Aber die Entscheidung war korrektEine eventuelle Fehlentscheidung bei Schlotterbeck (oder noch mehr beim Foul an Goretzka gegen Leipzig) macht das Foul von Jackson aber nicht weniger rot.
Ich auch. Von Karl kam bisher wenig und die zweite Halbzeit wird eher physisch werden, das liegt ihm nicht.Ich würde erstmal Karl durch Kane ersetzen
Irrelevant, wenn man von vorne mit gestrecktem Bein und offener Sohle in den Mann geht. Das ist grob gefährliches Einsteigen. Sieht man das anders, ist man schon mal gestorben und wandelt als Reinkarnation durchs Forum.Schlotterbeck trifft erst den Ball und anschließend rutscht er über den Ball, Action Jackson geht direkt auf den Knöchel. Wer da keinen Unterschied sieht, muss blind oder @Savi sein.
Und außerdem ist Spitzenspiel , dass sollte nicht vorzeitig entschieden werdenNach der Kovac Regel ist das nicht Rot, die Pille könnte ja weiterspielen.
Der ist aber kein SchiriNach der Kovac Regel ist das nicht Rot, die Pille könnte ja weiterspielen.
Schlotterbeck trifft erst den Ball und anschließend rutscht er über den Ball, Action Jackson geht direkt auf den Knöchel. Wer da keinen Unterschied sieht, muss blind oder @Savi sein.