Savi
Co-Schädling
Überragende Leistung
Überragende Leistung
Genau, korrekt wären 18 Minuten gewesen. Dingert sollte weltschiri werdenAbseits wurde überprüft, Zeitspiel von Ulreich...klar, wird da länger als die zuvor angezeigten 8 Minuten gespielt. Versteht jeder Vollidiot...oder sollte es verstehen.
Ja, finde ich auch.Nö. Abseits klappt ja in der Regel gut beim VAR.
Offensivleistung. Weil Sie klarste Torchancen vergaben, die Du auf dem Niveau einfach machen musst.Unterhaltsames Spiel, alles was recht ist. Hut ab vor dem Kampfgeist von Bayern. Leverkusen hatte mit der Leistung keinen Sieg verdient.
Mag sein, die hätten aber von mir auch ne Ansage bekommenJa, finde ich auch.
Aber die Ansetzung an dem Bereich der Schulter und hier hätten einige Bayern-Fans wieder die Verschwörung rausgeholt, nicht du, aber das kannst du nicht leugnen.
Das tor hab ich auch eher als nicht-abseits gesehenJa, finde ich auch.
Aber die Ansetzung an dem Bereich der Schulter und hier hätten einige Bayern-Fans wieder die Verschwörung rausgeholt, nicht du, aber das kannst du nicht leugnen.
Genau, korrekt wären 18 Minuten gewesen. Dingert sollte weltschiri werden
Wenn alle so wie Du und Solomo und noch 1-2 andere wären (u.a.Bronx Bull) wäre die Buliwelt eine soviel bessere.Abseits wurde überprüft, Zeitspiel von Ulreich...klar, wird da länger als die zuvor angezeigten 8 Minuten gespielt. Versteht jeder Vollidiot...oder sollte es verstehen.
Genau, korrekt wären 18 Minuten gewesen. Dingert sollte weltschiri werden
Bayern hat neulich genau so'n Tor aberkannt bekommen. Verschwörungstheoretiker gibt es in allen Lagern genugJa, finde ich auch.
Wenn alle so wie Du und Solomo und noch 1-2 andere wären (u.a.Bronx Bull) wäre die Buliwelt eine soviel bessere.![]()
Klare Schwalbe, das zeigen alle bewegten Bilder.Da ist ein Kontakt da und Díaz steht direkt wieder auf, macht kein Theater. Das ist echt albern, was Dingert da pfeift.
Jo, und er wusste es selbst am Besten was kommt.Klare Schwalbe, das zeigen alle bewegten Bilder.
Isset! Da mach ich keine WItze.Huch, ein Lob von @Kalle6861? Kann das ernst gemeint sein? Ist das Sarkasmus? Mein Welt wankt!![]()