Bundesliga 25/26 26.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich habe mir die Szene jetzt mehrfach angesehen und ich würde nichtmal ausschließen, dass Diaz da nicht für eine Schwalbe runtergeht, sondern einfach, um nicht nach hinten auslaufen zu müssen. Bayern war lange in Unterzahl, Diaz hatte ein enormes Laufpensum, der war sicherlich müde zu dem Zeitpunkt. Trotz des kleinen Kontakts beim Fallen reklamiert er überhaupt nicht, sondern steht sofort wieder auf. Bei ner Schwalbe wäre er doch zumindest mal liegen geblieben, ein kleiner Theatraliker ist er dann doch. Vielleicht ist Dingert nach Ansicht der Bilder zum selben Ergebnis gekommen?
Möglich.
Auf jeden Fall war das keine Szene wofür man einen Ref in Bausch und Bogen als Buliuntauglich diffamieren muß.
Siebert passiert sowas immer wieder bei wesentlich deutlicheren Szenen.
Dingert ist sicher nicht der Beste Buli Ref, aber wieviele wirklich sichere Refs haben wir denn noch?

Solomo

Hundsbua
Möglich.
Auf jeden Fall war das keine Szene wofür man einen Ref in Bausch und Bogen als Buliuntauglich diffamieren muß.
Siebert passiert sowas immer wieder bei wesentlich deutlicheren Szenen.
Dingert ist sicher nicht der Beste Buli Ref, aber wieviele wirklich sichere Refs haben wir denn noch?
Wir haben wenige. Dingert ist für mich aber einer der schlechtesten. Das ist schon lange meine Meinung. Nicht nur wegen heute.

Solomo

Hundsbua
Der, Siebert und DAnkert.
Keine Ahnung, ich weiß da zum Teil gar nicht, wer wer ist. Die kommen mir alle so austauschbar und ohne Persönlichkeit vor.

Ich habe auch gar nicht den Anspruch an einen Schiri, dass der keinen Fehler macht. Aber ein Schiri sollte ein Spiel leiten und nicht im Mittelpunkt stehen. Dazu gehört auch, dass ich Szenen mit Worten lösen kann und nicht nur mit Karten und dass ich ein Gespür für die Spieler und das Spiel habe. Das fehlt mir heute bei vielen Schiris. Es gab mal eine Doku über Aytekin und eine über Brych. Ich fand es krass, wie souverän Aytekin mit den Spielern kommuniziert hat und wie unsicher Brych. Der war gefühlt dauernd im Rechtfertigungsmodus.

Ich fand z.B. Jablonski bei BVB-Bayern echt gut in seinem Auftreten. Bei Schlotterbeck gegen Stanisic stimme ich ihm nicht zu, aber das macht ja nichts.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und "Donald" Hoeneß spricht von der schlechtesten Schirileistung, die er je gesehen hat.
thank-you

LeZ

Bankspieler
Skandalös finde ich, dass der VAR zwei mal eifrig dabei ist und die Handspiele gefunden hat, aber bei der Sache mit Diaz stumm bleibt statt Dingert an den Bildschirm zu schicken. Dingert sagt selbst, dass er nach Ansicht der Zeitlupe die gelbe Karte nicht mehr gezeigt hätte, und der VAR hätte das unter dem Stichwort Elfmeterüberprüfung auch an Dingert delegieren können. Hat er nicht, weil, war ja nur ne gelbe Karte ... dieser VAR sollte diese Saison in keinem Spiel mehr eingesetzt werden, damit sowas auch mal Konsequenzen hat. Die dürfen ja bisher jeden ******* entscheiden oder nicht entscheiden, Kaffee trinken, ne Wette bei Bwin plazieren, ohne irgendwelche Folgen bei völliger Blindheit oder Moralbefreiung.

StepByStep

Nachwuchsspieler
Was mich wundert ist, dass keiner über Andrich vs Díaz spricht: für mich glasklarer Elfer. Ball zwar schon weg andrich trifft aber dann mit 1,5 Beinen voraus Díaz. Klares Foul für mich. Könnte man auch manübee rot sprechen, der nimmt da auch ne Verletzung in Kauf mit der
Art von einsteigen

Solomo

Hundsbua
Was mich wundert ist, dass keiner über Andrich vs Díaz spricht: für mich glasklarer Elfer. Ball zwar schon weg andrich trifft aber dann mit 1,5 Beinen voraus Díaz. Klares Foul für mich. Könnte man auch manübee rot sprechen, der nimmt da auch ne Verletzung in Kauf mit der
Art von einsteigen
Sehe ich auch so, das Problem ist aber, dass das im Fußball einfach so gehandhabt wird, dass alles, was nach dem Abschluss passiert, nicht mehr gewertet wird. Das regt mich schon immer auf, ist aber leider so.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Skandalös finde ich, dass der VAR zwei mal eifrig dabei ist und die Handspiele gefunden hat, aber bei der Sache mit Diaz stumm bleibt statt Dingert an den Bildschirm zu schicken. Dingert sagt selbst, dass er nach Ansicht der Zeitlupe die gelbe Karte nicht mehr gezeigt hätte, und der VAR hätte das unter dem Stichwort Elfmeterüberprüfung auch an Dingert delegieren können. Hat er nicht, weil, war ja nur ne gelbe Karte ... dieser VAR sollte diese Saison in keinem Spiel mehr eingesetzt werden, damit sowas auch mal Konsequenzen hat. Die dürfen ja bisher jeden ******* entscheiden oder nicht entscheiden, Kaffee trinken, ne Wette bei Bwin plazieren, ohne irgendwelche Folgen bei völliger Blindheit oder Moralbefreiung.
Zum 187000. mal, bei einer Gelb Roten Karte darf der VAR nicht eingreifen. Erst ab der nächsten Saison, ich denke dass soll inzwischen auch der letzte mitbekommen haben....

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Habe zufällig eine kleine Zusammenfassung mit den "Highlights" in den Nachrichten gesehen. Was für eine Karrikatur des Fussballs dieser Profi-Zirkus geworden ist. Hat mit dem Fussball, mit dem ich aufgewachsen bin wirklich rein gar nichts mehr zu tun. Zum Glück schaue ich diesen Unsinn schon lange nicht mehr.

Roneem10

Bankspieler
Hut ab wie wir trotz den armseligen Schiri Leistungen trotzdem gegenhalten. Solche Situationen sind für den Team Spirit natürlich Gold wert. Besonders wenn man das ganze dann noch positiv gestalten kann.

Oben