Bundesliga 25/26 27.Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

carlch

Nachwuchsspieler
Bitter für den HSV aber nach der „Leistung“ in der zweiten Halbzeit völlig verdient. So kannst du keine Auswärtsspiel beim BVB gewinnen. Am Ende kann der HSV nur hoffen, dass es sich nicht noch rächt.

Sports Almanac

Bankspieler
Kovac marschiert weiter in der Liga. Jetzt schon mehr Punkte und Siege als die gesamte letzte Saison. (y)

Irgendwer muss ja die viele Kohle für den abgehalfterten Sancho einspielen. :saint:

thedoctor46

Bankspieler
Ryerson hat die Flanke auf Guirassy geschlagen. Der erste Abschluss wurde abgewehrt aber im Nachschuss ja noch reingemacht. Fände ich komisch wenn Ryerson da nicht trotzdem den Assist bekäme.
Ist aber kein direktes Tor nach der Flanke gefallen. Somit auch kein Assist.

Genau so wenig wie rausgeholte Elfer von Beier oder Bellingham als Assist zählen.

carlch

Nachwuchsspieler
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen deshalb eine kurze Regelfrage zum 2:2. Müsste es nicht eigentlich falschen Einwurf (zumindest in den unteren Ligen in denen ich selber spiele wird sowas immer als falscher Einwurf gepfiffen) gegen den HSV geben und somit Einwurf BVB und nicht einfach weiterspielen? Will damit null sagen, dass das Tor unfair ist, danach waren ja noch Aktionen Zeit um das zu verteidigen aber es würde mich einfach interessieren.
Die Elfmeter zwei und drei sind natürlich maximal bitter auch wenn sie regeltechnisch richtig sind. Beim zweiten läuft die Aktion ganz normal zu Ende wie wenn es kein Foul gegeben hätte und beim dritten geht der Schuss meine ich irgendwo hin nur nicht aufs Tor.

Oben