thedoctor46
Bankspieler
Schade, dass Guirassy Silva den geilen Assist nicht gönnt.
Nicht in der NAchspielzeit. Frag mal in Köln nach.Und das ist kein Handspiel? Wtf...
Weder Beier noch Ryerson haben einen Scorer heute.Beier marschiert krass in der 94. Ebenso wie Ryerson mal wieder mit Scorer
Ryerson hat die Flanke auf Guirassy geschlagen. Der erste Abschluss wurde abgewehrt aber im Nachschuss ja noch reingemacht. Fände ich komisch wenn Ryerson da nicht trotzdem den Assist bekäme.Weder Beier noch Ryerson haben einen Scorer heute.
Marschiert ist Beier aber, das stimmt.
3 elfmeterxG 6.2 vs 1.47
Ja und? Die gehören zum Spiel dazu. Selbst wenn man sie abzieht, bleibt ein xG von ca. 4 übrig.3 elfmeter
Ryerson hat die Flanke auf Guirassy geschlagen. Der erste Abschluss wurde abgewehrt aber im Nachschuss ja noch reingemacht. Fände ich komisch wenn Ryerson da nicht trotzdem den Assist bekäme.
Weder Beier noch Ryerson haben einen Scorer heute.![]()
Von wegen Silva kann keine Buden selber machen.
Ist aber kein direktes Tor nach der Flanke gefallen. Somit auch kein Assist.Ryerson hat die Flanke auf Guirassy geschlagen. Der erste Abschluss wurde abgewehrt aber im Nachschuss ja noch reingemacht. Fände ich komisch wenn Ryerson da nicht trotzdem den Assist bekäme.
Ist aber kein direktes Tor nach der Flanke gefallen. Somit auch kein Assist.