Bundesliga 25/26 27.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Natürlich war es eine super Leistung der Mannschaft. Mit der ellenlangen Verletztenliste so aufopferungsvoll zu kämpfen und zu Siegen, ist eine super Leistung. Vorallem wenn man bedenkt in welchen Schwierigkeiten Werder gewesen wäre, hätte man heute verloren.
Das Ergebnis passt und war wichtig. Einstellung stimmte eh meistens. Wie das zustande kam ist ziemlich egal.
Super war daran aber auch nix.
Wob in jeder STatistik "besser" ausser in der Entscheidenden. WIe man daraus ne Super Leistung Werders herleiten kann. Nunja.
Aber seis drum.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Ach eigentlich uninteressant aber doch sehr amüsant was aus der Mission Weltfussballmetropole Bayer so kommt.

Wat? Wer hat das denn gesagt? Tut die "perfekte Saison" von Leverkusen immer noch weh?
Natürlich ist Leverkusens Ziel jedes Jahr die CL aber ist ja nicht so, dass sie einen überragenden Kader hätten oder irgendwo im Niemandsland sind...

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich erwarte von Werder keine "schönen" Fußball mehr.
Wenn es mal in einem Spiel guten gibt, umso besser.

Wenn nicht...egal.
Ich gehe ja auch zum Bremer SV. Da bin ich einiges gewöhnt. Nach unten.

Solomo

Hundsbua
Jenz fliegt mit Gelb-Rot. Werder muss in Überzahl 2 min überleben.
Ich hatte gestern keine Zeit und habe mir heute die Highlights der Spiele angesehen. Wie der DAZN-Kommentator abgeht "das gibt Roooot!!" und minutenlang darüber redet, dass die Karte doch viel zu hart ist, weil er die gelbe Karte vor der roten selbst in der Wiederholung nicht mitkriegt :D :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich dachte riera steht für mutigen fussball, das ist ja absolut gruselig

MeWe

Bankspieler
Ahhh nein, was für ein Geschenk für Freiburg. Aber Freiburg in der Phase besser

PG32

Nachwuchsspieler
Wichtiger Sieg für Freiburg. Vor der Euroleague kommen jetzt Bayern zu Hause und mainz. Jetzt kann man vll gegen Mainz rotieren um fit zu sein für Vigo ohne Angst haben zu müssen nochmal unten rein zu rutschen

MeWe

Bankspieler
Undav locker aus der Hose geschüttelt :jubel:
Richtig gut gemacht von Führich

Stuttgart Glück gehabt

THEKAISER99

Social Media Team
Hoffentlich wird Undav bald ins Ausland verkauft.^^ Der trifft irgendwie immer gegen den FCA.

MS

Bankspieler
Wichtiger Sieg Freiburgs für die halbe Liga. Zwischendurch sah es so aus, als wäre man ab Platz 9 wieder im Abstiegskampf mit nur 4 P vor Platz 16, als Pauli geführt hat.

Weiß gar nicht, wen ich mir als Absteiger oder Platz 16 wünschen soll.

robbie_fowler

Bankspieler
Wenn so bleibt wie im Moment ist doch optimal

Die beiden uninteressantesten Vereine als direkte Absteiger

MeWe

Bankspieler
Tomas schön reingewamst :jubel:
Ist aber schon was dran, war mäßig verteidigt

MeWe

Bankspieler
Was ist mit dem Augsburger Abwehrbollwerk los? Haben das vermutlich im Kopf schon abgeschrieben
Schön von Nartey

Oben