...für die Bayern.Bayern war im aktiven Angriff, der wird dann seltens abgepfiffen. Tor viel ein paar Sekunden nach 8 und es gab ein Tor in der nachspielzeit, Du Experte. War alles völlig korrekt...
...für die Bayern.Bayern war im aktiven Angriff, der wird dann seltens abgepfiffen. Tor viel ein paar Sekunden nach 8 und es gab ein Tor in der nachspielzeit, Du Experte. War alles völlig korrekt...
Da gabs auch alleine 5 minuten verletzungsunterbrechung von Pieper.In Bremen wurde auch 9 min nachgespielt. Das ist natürlich lächerlich da wieder einen Bayern Vorteil zu sehen.
Was auch immer das Spiel in Leverkusen (Neun Tore!!!!!!!!) mit dem in Freiburg zu tun hat.Es läuft aber so gut wie nie umgekehrt. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Das Spiel in Leverkusen mit neun Toren war schneller zu Ende.
Stimmt! Es waren 8:50 Sekunden, aber was zum Henker ist dein Problem? Das du von Musik keine Ahnung hast war mir klar, aber jetzt kommt auch noch Fussball?Es waren auch keine 9 Minuten.
doch, eigentlich schon?Der Aluhut Fraktion ist kein Post peinlich genug.
Bei Leverkusen hat auch keiner geheult vor 2 Jahren als sie regelmäßig bei 90+8 das Siegtor geschossen haben
Es läuft aber so gut wie nie umgekehrt. Zumindest nicht in der Bundesliga.
doch, eigentlich schon?![]()
Ne. den Regeln nach, aber du hast bestimmt das Spiel gesehen um es beurteilen zu können und kommst nicht nur blind hier rein um ******hausparolen abzulassen. Also so wie @Kalle6861 und die anderen....für die Bayern.
Komisch, das Spiel in Leverkusen vor 3 Wochen, als Bayern zu neunt gegen elf bestehen musste, hatte auch 8 angezeigte Minuten Nachspielzeit. Um dann bis 90+10 zu laufen. Nur hat Leverkusen halt kein reguläres Tor mehr geschossen, waren se halt zu doof dafür.Es läuft aber so gut wie nie umgekehrt. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Oh, ein ganz sportlicher Sportsmann.Komisch, das Spiel in Leverkusen vor 3 Wochen, als Bayern zu neunt gegen elf bestehen musste, hatte auch 8 angezeigte Minuten Nachspielzeit. Um dann bis 90+10 zu laufen. Nur hat Leverkusen halt kein reguläres Tor mehr geschossen, waren se halt zu doof dafür.
Klar hab mich darüber aufgeregt. Aber nicht weil es nicht regelkonform war sondern weil es mich einfach genervt hat. Das ist ja auch völlig ok wenn das nicht Bayernfans heute so geht. Aber regelkonform war es haltdoch, eigentlich schon?![]()
Too much information…Karliiiiiiiiiiii
I came
ich wollte zu heute gar keine Position beziehen, sondern bin nur auf die Aussage zu Leverkusen eingegangen. "Laterkusen" und Co waren wohl die Bundesliga-Wörter des Jahres 2024 und natürlich wurde das immer mehr zum Thema, je länger die Saison ging. Und da kam mit der Zeit auch Kritik von vielen Leuten, oder zumindest Genervtheit. Ich fand's damals halt eher amüsant und vorwiegend extrem effizient. Zu heute kann ich nicht viel sagen, hab mehr das Hoffenheim-Match gesehen. Aber dass du dir in letzter Sekunde immer ein Tor gegen Bayern fangen kannst, ist auch klar.Klar hab mich darüber aufgeregt. Aber nicht weil es nicht regelkonform war sondern weil es mich einfach genervt hat. Das ist ja auch völlig ok wenn das nicht Bayernfans heute so geht. Aber regelkonform war es halt![]()
Oooooh, sind deine „Argumente“ jetzt schon ausgegangen?Oh, ein ganz sportlicher Sportsmann.
Aber wäre das Tor für Leverkusen noch gefallen, hätten hinterher die Bayern-Fans natürlich fair dem Gegner gratuliert und dem Schiedsrichter eine regelkonforme Leistung bescheinigt.Oooooh, sind deine „Argumente“ jetzt schon ausgegangen?![]()