Bundesliga 25/26 3.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Werder-Trikot's sind ne echte Augenweide! Das schönste was ich bisher in der BL diese Saison gesehen habe.
Hat was von "Old british racing green".
Yep find ich auch.
Grüll nervt schon wieder derbe. Was soll das mit dem da vorne?
Worauf wartet Steffen? Grüll verkackt einen Konter nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie kann der Ref das Foul a der Mittellinie gegen Boniface nicht pfeifen. Klares Halten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich seh das Match nicht, aber das muss ja eine ziemliche Gala-Vorstellung von Werder sein heute. Freut mich für sie! Bei Gladbach könnte es wiederum sehr bald ungemütlich für Seoane werden, wenn nicht schon heute nach Abpfiff.

Tirima

Bankspieler
ich seh das Match nicht, aber das muss ja eine ziemliche Gala-Vorstellung von Werder sein heute. Freut mich für sie! Bei Gladbach könnte es wiederum sehr bald ungemütlich für Seoane werden, wenn nicht schon heute nach Abpfiff.
Ich hoffe doch dass Seoane endlich fliegt, aber da werde ich wieder Mal enttäuscht werden....

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist das schlechteste Spiel… was ich jemals live besucht habe von der Borussia, insbesondere daheim.

Tirima

Bankspieler
Und trotzdem werden wieder die üblichen Durchhalteparolen durchgegeben nach dem Spiel und gegen Leverkusen gibt es dann die nächste Packung ich freue mich

zick

Bankspieler
Geiler Sieg, auch wenn das 4:0 zu hoch war. Habe ich damit ein Problem, die Antwort lautet Nein.;):jubel::jubel::jubel::jubel:;);););)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn der stürmer es mit 1 versuch nicht schafft den rein zu machen sollte er nicht noch ein versuch kriegen. Elfmeter ist eh schon einfach genug so kann es auch etwas entschärft werden
Der Strafstoß soll ja auch die maximale Spielstrafe sein. Von mir aus kann der Strafraum aber auch abgeschafft werden. Die Konsequenz wäre dann, dass es keinen "einfachen Elfer" mehr für Fouls oder Handspiele an der Strafraumgrenze gibt, dafür aber einen direkten Freistoß auf das leere Tor, wenn das Vergehen 9 Meter oder näher vom Tor stattfand. Wäre das besser?

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
In fussball sind tore sehr viel wert und es ist eher bullshit dass die strafe für ein unabsichtliches handspiel an der 16er Ecke ein fast sicheres gegentor ist
Keine ahnung wie man das nicht sehen kann
Und wenn der torwart dann einen hält was eh schon schwer genug ist wird er noch gestraft weil es Nachschuss gibt

Oben