Bundesliga 25/26 30.Spieltag Konferenz

sonic00

Doppel Nullagent
Starke Verteidigung heute bei RB. Daran kann ich mich gewöhnen. Gutes Spiel mit einem wohl am Ende verdienten Sieger.

MeWe

Bankspieler
Frankfurt ist erst aufgewacht als sie hinten lagen... wie willst du denn da Spiele gewinnen?! Knauf gleich mit drei guten Aktionen. K.A. warum der nicht von Anfang an spielt. Man muss festhalten: Frankfurt spielt gerade nen richtig miesen Fußball und die Defensive ist immer noch Käse, es passt viel zu wenig. Da kann Riera Sprüche raushauen wie Solowjow, es bleiben nur hohle Phrasen.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wieder big points für Leipzig. Die wirken mittlerweile doch soweit stabil, das sieht schon sehr nach CL-Qualifikation aus (ob auf Rang 3 oder 4, derzeit tendenziell Rang 3).

Gibt schon noch einige Schnittpartien um die Champions League Plätze:

Morgen natürlich Stuggi bei den Bayern noch.
Am 32. Spieltag Hoffenheim vs. Stuttgart sowie Leipzig vs. Leverkusen
Am 33. Spieltag Stuttgart vs. Leverkusen (da haben Hoffenheim und Leipzig vermeintlich leichtere Aufgaben mit Bremen und St. Pauli, die aber voll im Abstiegskampf stehen)
Am 34. Spieltag dann Frankfurt vs. Stuttgart, Hoffenheim bei Gladbach, Leverkusen gegen den HSV und Leipzig in Freiburg.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke schon mit 5 Punkten vor und davon 2 Heimspielen mit 6 Pflichtpunkten ( Pauli und Union) ist RB so gut wie durch.

MeWe

Bankspieler
Jep ist ein recht dankbares Restprogramm für RB, zumindest wenn sie das so weiter spielen. Den CL Platz für Platz 3 kann man wohl streichen

BavarianChris

Bankspieler
Bis dahin hast es eh wieder vergessen.;)
Aber mir wurscht, ich feier heute den Auswärtssieg in Leverkusen trotzdem. :D
Das darfst du auch getrost, schon mit einem Remis wäre ich zufrieden gewesen, der Last-Miute-Treffer von Rieder war natürlich die vielzitierte Kirsche auf der Torte. (y) :)
Finn Dahmen mit einem Sahnetag, so sollte er mit zur WM. Auf jeden Fall liegt er m.E. deutlich vor Urbig. Dessen Nominierung zuletzt fand ich ziemlich befremdlich. Mit Atubolu könnte ich leben.

Oben