Halt doch einfach die Fresse!Der Seiwald ist auch echt so ein plumper Treter.
NeinDer Seiwald ist auch echt so ein plumper Treter.
Und vergiss den Wiederverkaufswert net.Nur 10 Jahre jünger!
Und 50 Mio billiger!
Das darfst du auch getrost, schon mit einem Remis wäre ich zufrieden gewesen, der Last-Miute-Treffer von Rieder war natürlich die vielzitierte Kirsche auf der Torte.Bis dahin hast es eh wieder vergessen.
Aber mir wurscht, ich feier heute den Auswärtssieg in Leverkusen trotzdem.![]()
Leider (und das meine ich wirklich so) aber wahrscheinlich auch deutlich kürzer im Verein. Um solche Spieler müsste man Konkurrenz für die Bayern aufbauen. Aber der wird sicher den großen Fleischtöpfen relativ schnell nachlaufen. Denke maximal noch eine Saison.Nur 10 Jahre jünger!
Und 50 Mio billiger!
Lächerlich da Rot zu zeigen! Wahnsinn!
Jetzt übernimmt der Ref das Spiel!
Lächerliche rote
Das ist jetzt mal total lächerlich. Puertas ist der aktive und Otele springt hoch über die Grätsche. 0,0 Foul.
Harnik sieht's richtig und der Sky Reporter labert Bullshit.
Als Dank gab es 2 Spiele Sperre...Kein klarer Treffer und keine Intensität. Es ist kein einziges Kriterium für eine rote Karte erfüllt.
Gibt übrigens ein paar komplett gegensätzliche Meinungen zu der roten Karte. Wenn man sich mal anschaut, wo der Blick hingeht (nicht zum Ball) wusste er recht genau, was er da tut. Zwei Spiele Sperre heißen, dass die Karte nicht als Fehler angesehen wurde. Ich mache mir hier keine Freunde, aber ich finde die rote Karte berechtigt und die Sperre eher recht glimpflich.Als Dank gab es 2 Spiele Sperre...
Den DFB kann man wirklich komplett in der Pfeife rauchen. Drecksladen!