Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schwacher Versuch. Es hätte eigentlich weitere Minuten geben müssen. Unverantwortlich den blutenden nochmal aufs Feld indes Gerangel zu schicken.
In der Regel bleibt es aber bei der einmal angezeigten Nachspielzeit. Sonst kannste das ja ewig so fortführen.

Solomo

Hundsbua
@VvJ-Ente oder andere Schiedsrichter: Wie ist das mit den Wechselfenstern: Darf auch bei Verletzung nicht mehr gewechselt werden? Oder wie ist das generell? Ich hab das Gefühl, die Wechselfenster interessieren nicht immer.

carlch

Nachwuchsspieler
Insgesamt kein gutes Spiel aber es ist sehr positiv, dass man immer bis zum Ende dranbleibt und kein Spiel verloren gibt. Man sieht halt deutlich, dass der Kompany Ansatz kaum Spielraum für weniger als 100% Einsatz hat. Das führt dann zwischen so zwei entscheidenden CL-Spielen halt schnell mal zu Problemen. Zusammen mit der doch sehr alternativen Aufstellung in Halbzeit eins ergibt sich eben so ein Spiel. Für Mittwoch hat das aber quasi keine Bedeutung. Da wird man wieder ganz ganz anders auftreten.

Savi

Co-Schädling
In der Regel bleibt es aber bei der einmal angezeigten Nachspielzeit. Sonst kannste das ja ewig so fortführen.
Quatsch. Es waren 5 angezeigt, davon wurden ca. 15 Sekunden gespielt. Weiterr ging's ab ca. +5:40 wo der Hoffenheim Keeper den Ball 20 Sekunden festhielt. Dann noch ein Tor und eine weitere Unterbrechung durch einen Heidenheimer. Diese sollen froh sein, dass es nicht weitere 2 Minuten, die korrekt gewesen wären, drauf gab. Aber allein, dass der Trainer seinen Spieler vermutlich mit Nasenbeinbruch und/oder Gehirnerschütterung wieder aufs Feld ließ, hätte keinen Sieg verdient. 👏

Fathi8

Bankspieler
Aber nicht in der Nachspielzeit der NAchspielzeit.
Macht doch keinen Sinn! Wenn er sich 2 Minuten eher wieder aufs Feld schleppt und dann hinlegt, kann der SR das ja auch nicht ignorieren und einfach abpfeifen.
Btw hätte ich es besser gefunden, wenn der Sieg diesmal an Heidenheim gegangen wäre. Die waren bei weitem nicht so weit unter Druck, dass es zwingend nach dem 3:3 gerochen hat.
Am besten hätte ich gefunden, wenn der Spieler draußen geblieben wäre. Der war doch niemals klar. Auch wenn es um den Klassenerhalt geht, kann ich den doch nicht wieder ins Gerangel schicken.

Oben