Savi
Co-Schädling
Doch natürlich. Du guckst eher selten Fußball, oder?Aber nicht in der Nachspielzeit der NAchspielzeit.
Doch natürlich. Du guckst eher selten Fußball, oder?Aber nicht in der Nachspielzeit der NAchspielzeit.
Echt, hör einfach auf damit, es wird nicht besser. Föhrenbach wurde locker 4 Minuten behandelt. Der Schiri zeigt vier Minuten Zusatz an. Danach klappt Föhrenbach vor der Ecke fast weg, was locker nochmal eine Minute gedauert hat, eher anderthalb. Natürlich wird das draufgeschlagen. Warum sollte auch eine Verletzung nicht nachgespielt werden? Es gibt keine Regel, dass die Nachspielzeit nicht verlängert und auch nochmal verlängert werden darf. Das hängt einfach mit den Geschehnissen auf dem Feld zusammen.Aber nicht in der Nachspielzeit der NAchspielzeit.
Scheinbar jaWahrscheinlich meinst du anscheinend und nicht scheinbar.
Kein WUnder bei dem Zwischenstand von RWE.
Läuft ja richtig gut für deine Teams heute.Kein WUnder bei dem Zwischenstand von RWE.
Dazu müsste man aber erstmal Koschinat aussem Verkehr ziehen. Der Typ issn Seuchenvogel.Abwarten. In der Liga kann noch alles passieren. Aber scheint so als ob Essen komplett zwerfällt gerade.
Bei Werder isses einmal mehr enttäuschen aber letztlichdiese Saison auch latte aber für RWE gehts um alles.Läuft ja richtig gut für deine Teams heute.![]()
Check ich eh nicht warum RWE bei der guten Ausgangslage auf einmal so einbricht. Sind ja wirklich auch paar Niederlagen gegen Teams die unten rumkrebsen.Bei Werder isses einmal mehr enttäuschen aber letztlichdiese Saison auch latte aber für RWE gehts um alles.
Naja…. Am Ende wurde aus 5 miniuten dann 11. wenn du über 45 Minuten jede Verletzungspause als Maßstab nimmst für die Nachspielzeit, dann hast du jedes Spiel 20 Minuten extra. Das will doch auch keine Sau! Nichtmal Bayern!Ja, nämlich die vier Minuten, die die Verletzung gedauert hat.
Ich habs ein Stück weiter oben etwas aufgedröselt, warum das in dem Fall ok war. Was heißt, will keine Sau? Wenn in der Nachspielzeit zwei Verletzungsunterbrechungen waren, davon eine ziemlich lange, sind es halt am Ende elf Minuten. Ist halt dann so.Naja…. Am Ende wurde aus 5 miniuten dann 11. wenn du über 45 Minuten jede Verletzungspause als Maßstab nimmst für die Nachspielzeit, dann hast du jedes Spiel 20 Minuten extra. Das will doch auch keine Sau! Nichtmal Bayern!
Frag mal in Osnabrück nach. Koschinats Law.Check ich eh nicht warum RWE bei der guten Ausgangslage auf einmal so einbricht. Sind ja wirklich auch paar Niederlagen gegen Teams die unten rumkrebsen.
Check ich eh nicht warum RWE bei der guten Ausgangslage auf einmal so einbricht. Sind ja wirklich auch paar Niederlagen gegen Teams die unten rumkrebsen.
Ich versteh gar nicht, was ihr meint. Er hat doch eindeutig angezeigt als es weiter ging, dass es noch 4 Minuten geht. Und diese Anzeige war bei ca 96:20 (nur meine Erinnerung). Man kann doch nicht die 5 und die 4 zusammenzählen. Die sind doch gar nicht direkt miteinander verbunden.Naja…. Am Ende wurde aus 5 miniuten dann 11. wenn du über 45 Minuten jede Verletzungspause als Maßstab nimmst für die Nachspielzeit, dann hast du jedes Spiel 20 Minuten extra. Das will doch auch keine Sau! Nichtmal Bayern!
Ne wenn er einmal die 4 angezeigt hat ist das eben nicht dann so.Ich habs ein Stück weiter oben etwas aufgedröselt, warum das in dem Fall ok war. Was heißt, will keine Sau? Wenn in der Nachspielzeit zwei Verletzungsunterbrechungen waren, davon eine ziemlich lange, sind es halt am Ende elf Minuten. Ist halt dann so.
Doch. Wenn nach den vier Minuten noch weitere längere Unterbrechungen kommen. Das ist eben nicht mal so und mal so. Die vier Minuten sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn es so wäre, hätten die Spieler einfach vier Minuten lang "Krämpfe".Ne wenn er einmal die 4 angezeigt hat ist das eben nicht mal so.
Weil sonst isses mal so und mal so
Eben. Und danach kamen nochmal eine bis anderthalb Minuten Unterbrechung, als Föhrenbach fast umgekippt ist.Ich versteh gar nicht, was ihr meint. Er hat doch eindeutig angezeigt als es weiter ging, dass es noch 4 Minuten geht. Und diese Anzeige war bei ca 96:20 (nur meine Erinnerung). Man kann doch nicht die 5 und die 4 zusammenzählen. Die sind doch gar nicht direkt miteinander verbunden.
P.s. hab aber nicht geprüft, wann der erste Zusammenstoß war.
Nochmal das ist die zusätzliche Nachspielzeit, die voll im Ermessen des Refs liegt.Doch. Wenn nach den vier Minuten noch weitere längere Unterbrechungen kommen. Das ist eben nicht mal so und mal so. Die vier Minuten sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn es so wäre, hätten die Spieler einfach vier Minuten lang "Krämpfe".
Nochmal, warum soll es dann nicht im Ermessen des Refs liegen, auch diese zusätzliche Nachspielzeit zu verlängern, wenn es zu weiteren Verzögerungen kommt? Es wird doch kaum ein Spiel pünktlich mit Ablauf der Nachspielzeit abgepfiffen, es sei denn, die geht völlig ereignislos durch, weil das Spiel entschieden ist.Nochmal das ist die zusätzliche Nachspielzeit, die voll im Ermessen des Refs liegt.
Natürlich ist es dann mal so und mal so. Dafür gibt es ja die zusätzlichen 4 Minuten.
Es ist ja aber nicht normal, dass es eine einzige so lange Verletzungsunterbrechung in der Nachspielzeit gibt. Das ist ja was völlig anderes als die reguläre Spielverzögerung die es immer so gibt. Derartige Verletzungsunterbrechungen werden quasi immer ziemlich konsequent vollständig nachgespielt.Nochmal das ist die zusätzliche Nachspielzeit, die voll im Ermessen des Refs liegt.
Natürlich ist es dann mal so und mal so. Dafür gibt es ja die zusätzlichen 4 Minuten.