Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ein Spieler der den 10er auf CL Niveau gegeben hat sollte doch bessere Angebote haben :nono:

So oder so ist es Kovacs Schuld

Basel oder Kopenhagen wären auch möglich. Basel verpasst vermutlich die Conference League-Quali, aber sollte Außenseiter Kopenhagen das Pokalspiel in Dänemark gegen den FC Midtjylland gewinnen, könnte er sogar international spielen.

LoverNo1

Bankspieler
Kovac ist für den Fußball auf dem Rasen verantwortlich. Das ist taktisch ganz großer Mist und hat mit Fußball nichts zu tun und daher würde ein kluger Verein im Sommer handeln. Weil man nicht den Ist-Zustand bewertet (der übrigens auch nicht so toll ist wie gern behauptet) sondern die Verantwortlichen projizieren sollten was für die Zukunft am wahrscheinlichsten ist.

Ich halte den Kader für deutlich schlechter als den Trainer.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich kann mich schon länger nicht mehr an eine schwächere BVB-Elf gegen uns erinnern. Das liegt sicherlich auch an dem Umstand, dass es für Dortmund um die goldene Ananas geht. Die Vizemeisterschaft ist sicher, die Gedanken gehen schon in Richtung WM.
Ist halt dennoch die Frage, weshalb Kovac dann ausgerechnet Beier als erstes auswechselt, der so ziemlich am meisten noch gewollt hat. Der wirkte auch völlig überrascht bzgl. der Auswechslung und konnte es selbst nicht glauben.

sistahfan

Bankspieler
Nur 5 Minuten Nachspielzeit in Mönchengladbach!?!? :eek: Was war denn da los!?!? :eek: Hat Dortmund nicht genug gezahlt? :confuse:

Oben