Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Maza ist echt ein geiler Kicker. Könnte in die Wirtz-Rolle gut reinwachsen. Super Techniker, tolles Auge, viele richtige Entscheidungen und auch robust genug.
Der macht heute aber auch mit Abstand sein bestes Spiel für Bayer.
Das kommt echt überraschend wie selbstverständlich die hier Leipzig dominieren und herspielen.

JF_1983

Bankspieler
Der macht heute aber auch mit Abstand sein bestes Spiel für Bayer.
Das kommt echt überraschend wie selbstverständlich die hier Leipzig dominieren und herspielen.

Habe ihn aber auch schon tiefer in der Zentrale gesehen, da hat er mir auch gut gefallen.

Habe auch vorher auf Leipzig getippt, fand Leverkusen gegen Köln schlecht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hjulamds Wechsel funktionieren nicht so prickelnd.
Baumgartner btw der am häufigsten foulende Spieler der Liga. Nicht überraschend.

PG32

Nachwuchsspieler
Ziemlich ambivalent heute. Ich hatte Wolfsburg gerne in Liga 2 und in Frankfurt brennt alles lichterloh. Es besteht also die Chance auf Platz 7, auf der anderen Seite kommt das Freiburger Highlight am Donnerstag. Ich glaube ich würde heute trotzdem die erste Kapelle bringen und dann 3 Tage Urlaub einplanen

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Die beiden Mannschaften könnten mir egaler nicht sein, aber das der Ref bei allem was in der Nachspielzeit an Unterbrechungen noch war, pünktlich abpfeift, ist auch lächerlich. Das Spiel hätte mindestens 1, eher noch 2 Minuten laufen müssen.

thedoctor46

Bankspieler
Krasser Gegenentwurf zu gestern wie das mit der Nachspielzeit der Nachspielzeit gehandhabt wurde. :D 15 Sekunden hat er oben drauf gepackt heute, trotz Verletzungsunterbrechung. :D

Klar ist aber auch, gestern wurde das korrekt gemacht und heute falsch. Der Unterschied kann aber trotzdem nicht sein.

Oben