• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Bundesliga 25/26 34.Spieltag Konferenz

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Naja, dieses Jahr waren sie ja dicht dran. Der Rekord wird in den nächsten Jahren garantiert eingestellt werden (überbieten geht ja nicht :D ) .

Was die Bayern aber in hundert Jahren nicht schaffen werden, ist sich den Rekord von Kaiserslautern mit Rehhagel zu holen... :smoke:

BavarianChris

Bankspieler
Kack Ergebniss heute, aber ist ja eh egal weil Freiburg nix hat anbrennen lassen.
Einstelliger Tabellenplatz am Saisonende trotz des Wagner Fails am Saisonanfang ist schon stark von Manuel Baum und den Jungs. 👍
Kann man so zusammenfassen. Für Wagner war es halt noch ein zu großer Sprung, bei seiner nächsten Station wird es sicher besser laufen.
Gegen Union war die Leistung aber schon ziemlich schlecht, darauf war ich nicht gefasst. Dass Marie-Louise Eta mehr ist als nur ein PR-Gag - Fritze Merz redet manchmal halt Tünkram - hat sich in den letzten zwei Union-Partien schon angedeutet, aber von einigen Akteuren wie Kade, Kömür, Matsima, Zesiger, man könnte fast alle aufzählen, hab ich schon mehr Widerstand erwartet.
Heidenheim hatte die letzten Wochen gezeigt, dass sie gut in der BuLi performen können, für sie tut es mir leid, aber irgendwer muss halt absteigen. Vor allem Pauli war zuletzt beispiellos schlecht, da hätte man sich vielleicht besser von Blessing trennen sollen.

Oben