• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Bundesliga 25/26 34.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Burkardt im Sportschau Interview schon mit dem Abgesang auf Riera. Da kannst meinen er hat ihn gerade selbst abgesägt.

LukaD77

Täter-User
Jetzt kann St.Pauli mit ihrem Gutmenschentum und Weltverbesserlichkeit ja die zweite Liga bereichern.
Es sagt ja immer so viel über Menschen aus, die die Nutzung dieser eigentlich positiv zu bewertenden Worte negativ meinen.

Also halt, dass man genau weiß, dass sie Schlechtmenschen sind. Oder auf guten und verständlichen deutsch, Asis im besten Fall und ja rechte Arschgeigen im schlechtesten Fall.

Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Es sagt ja immer so viel über Menschen aus, die die Nutzung dieser eigentlich positiv zu bewertenden Worte negativ meinen.

Also halt, dass man genau weiß, dass sie Schlechtmenschen sind. Oder auf gut und verständlich deutsch, Asis im besten Fall und ja rechte Arschgeigen im schlechtesten Fall.
check ich auch null wieso man "Gutmensch" als negativ konnotiert verwendet

Grenzdebilist

Bankspieler

Also halt, dass man genau weiß, dass sie Schlechtmenschen sind. Oder auf gut und verständlich deutsch, Asis im besten Fall und ja rechte Arschgeigen im schlechtesten Fall.
Manche Menschen macht ne Regenbogenfahne halt aggressiv. Dieses 'andere so sein lassen' ist für die so weit weg, dass es schon weh tut. Und denen tut das ja auch weh. Die haben ja nur engere Beziehungen zu Menschen die ähnlich ticken. Da kannste 1000 Leute um dich haben und doch bist du nur ein armseliges Würstchen, das in seinem Kopf ganz alleine mit seinem Hass auf diese Welt ist.

Oben