• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Bundesliga 25/26 34.Spieltag Konferenz

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Bislang läuft der letzte Spieltag perfekt aus meiner Sicht. St. Pauli und Heidenheim sollen runter und Stuttgart CL wäre top, dazu natürlich Freiburg vor Frankfurt.

Bitte jetzt schon abpfeiffen.;)

Tajiri

Bankspieler
Tjo das dann doch ein bescheidener letzter Spieltag. Wir liefern das schwächste Spiel seit langer Zeit, dadurch die kleine Europa Chance weg.

Ja und die Wolfsburger werden wir wohl wirklich nie los.

Zweite Halbzeit müssen einige Wunder her.

THEKAISER99

Social Media Team
Tjo das dann doch ein bescheidener letzter Spieltag. Wir liefern das schwächste Spiel seit langer Zeit, dadurch die kleine Europa Chance weg.
Nachdem ich gelesen habe das Claude-Maurice ausfällt, hab ich mir sowas leider schon gedacht.
Aber egal, ein Einstelliger Tabellenplatz am Saisonende ist auf jeden Fall ein Erfolg für den FCA!

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Nachdem ich gelesen habe das Claude-Maurice ausfällt, hab ich mir sowas leider schon gedacht.
Aber egal, ein Einstelliger Tabellenplatz am Saisonende ist auf jeden Fall ein Erfolg für den FCA!

Vor allem weil man die ersten Spieltage mit dem Praktikanten ja noch hergeschenkt hat. Ich fordere die Baum Tabelle.

Tajiri

Bankspieler

Ja unzufrieden bin ich damit auch nicht. Claude Maurice natürlich schwerwiegender Ausfall, konnte letzte Woche aber auch kompensiert werden. Aber heute ist das kollektiv zu wenig. Defensiv auch unfassbare Fehler vor den Gegentoren. Mit Ball werden wir uns natürlich schwer tun jetzt.

Trotzdem schade, weil so ne Chance auf Europa so schnell wahrscheinlich nicht wieder kommen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hatte Nartey ja schon lange abgeschrieben gehabt nach den ganzen Verletzungen, aber der hat nen unfassbaren Turnaround erlebt in den letzten Monaten. Gestern auch den Vertrag verlängert. Gönne ich ihm.

MeWe

Bankspieler
Wenn Nagelsmann Ginter nicht mit zur WM nimmt boykottier ich die WM... vielleicht!

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Heidenheim enttäuscht mich sehr, Frankfurt schwach wie zu erwarten, wird Zeit, dass Riera noch heute den Club verlässt

Hauptsache St. Pauli geht runter :jubel:

Oben