Bundesliga 25/26 4.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja immer die gleiche schaise gegen Freiburg.
Das issn klarer Handelfmeter. Was ist der Gerach für ne parteiische vollpfeife hier?
Passt zu Schmids Leistung heute der Elfmeter.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Ich kann's nur immer wiederholen, schmeiß den Wagner raus!
Und den Ströll gleich mit!
Der hat mit seiner dummen Entscheidung Jess Thorup zu feuern den Verein kaputt gemacht!

MeWe

Bankspieler
Ich kann's nur immer wiederholen, schmeiß den Wagner raus!
Und den Ströll gleich mit!
Der hat mit seiner dummen Entscheidung Jess Thorup zu feuern den Verein kaputt gemacht!
Kann mich noch erinnern. Da hast du schwer auf die Mütze bekommen. Aber 0:4 zuhause in Überzahl?! Das ist schon ein Ausrufezeichen. Also da sollte schon ein anderer Zug hineinkommen. Ob das jetzt schon Konsequenzen erfordert kann ich nicht beurteilen

MeWe

Bankspieler
Naja wer das SPiel gesehen hat weiß wie es zustande kam.
Und nicht das erste mal gegen Freiburg das es so läuft. 0:3 und keiner weiß warum.
Schau gerade nur mit einem Auge Konferenz. Also nein, sry. Gnadenlos effizient? Hab nur kurz eine Einstellung gesehen. Spielzug bis zum 16er OK und dann wurde es ziemlich ungefährlich

THEKAISER99

Social Media Team
Kann mich noch erinnern. Da hast du schwer auf die Mütze bekommen. Aber 0:4 zuhause in Überzahl?! Das ist schon ein Ausrufezeichen. Also da sollte schon ein anderer Zug hineinkommen. Ob das jetzt schon Konsequenzen erfordert kann ich nicht beurteilen
Weißt, ich hätte es mir auch anders gewünscht aber das war ein Fail mit Ansage. Einen Trainer zu feuern der das Team stabilisiert hat und mit einem Nobody der noch nix gerissen hat zu ersetzen.
Das wird ne ganz schwere Saison werden. Aber ein gutes hat es, wenn Wagner gehen muss haben wir Ströll gleich mit los.

Oben