Bundesliga 25/26 6.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
BORUSSIA_Dortmund_rb_leipzig-ec0072aad4ff0289.jpg

Anstoß: Sa.04.10.2025, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - RB Leipzig 1:1 (1:1)
0:1 Baumgartner(7.)
1:1 Yan Couto(23.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Anton, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Yan Couto(60.Ryerson), Sabitzer, F.Nmecha(70.Bellingham), Svensson - Adeyemi(70.Brandt), Beier(81.P.Groß) - Guirassy(81.Fabio Silva)

RBL: Gulacsi - Baku, Orban, Lukeba, Raum - Seiwald - Ouedraogo(67.Banzuzi), Baumgartner - Bakayoko(89.Harder), Romulo(90.Maksimovic), Nusa(67.Diomande)

SR: Stegemann

Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Sabitzer als "Spieler des Tages" nicht in der Startaufstellung?---- Ungewöhnlich , vllt. dieser Gedanke: Leipzig kennt ihn zu gut und wird beim Einsatz keine Rolle spielen. Aber was will man dann mit Groß ?Eine weitere Sicherheitsvariante??? --Angsthasen!!!!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich bin mir fast sicher, dass die Trainer von der voraussichtlichen Aufstellung vom Kicker abweichen dürfen. Kann aber natürlich auch sein, dass es da vertragliche Verpflichtungen gibt und die Vereine Strafzahlungen tätigen müssen, wenn sie eigenmächtig die Aufstellung ändern.

Frusciante15

Bankspieler
Bin gespannt, was das gleich wird. Kann es selber nicht schauen und verfolg es nur über Ticker. Aber gewinnt der BVB, hat Kovac definitiv Ruhe in die Geschichte bekommen. Verliert man, sieht es dann aber schon ein wenig anders aus und der Blick auf den punktetechnisch guten Saisonstart fällt kritischer aus. Denn das Programm war nun Mal, so ehrlich sollte man sein, sehr einfach.

Ich drück Kovac jedenfalls für heute die Daumen! Kann auch dem ganzen Verein nicht schaden, wenn eine Hinrunde mal ruhiger verläuft, denn die letzten Jahre waren dahingehend ziemlich bescheiden und der Trainer schnell in der Kritik.

sonic00

Doppel Nullagent
RB sehr offensiv aufgestellt. Die Aufstellung suggeriert keine Angst und Spiel nach vorne. Das könnte ein schönes Spiel werden.
Entgegen aller Erwartungen, denke ich das viele Tore fallen werden. 3:4 für RB
Romolu Coming Out Party!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Moment mal, couto? Der den die sportforen bvb Fans seit jeher schon öfters gern spielen sehen würden? Wie kann das sein? Die haben doch alle keine Ahnung?

Oben