Bronx Bull
Bankspieler
Ja gut, das war mal ein feiner Abschluss von Díaz! Und dazu noch ein stark ausgespielter schneller Konter. Top!
Dann verpasst er halt die Länderspiele und TT weint, dass er jetzt gar nicht erst antreten brauchtHoffe Kane hat sich da keine Kapselverletzung zugezogen.
Wenn Kane die LS verpasst ist auf jeden Fall gut für unsDann verpasst er halt die Länderspiele und TT weint, dass er jetzt gar nicht erst antreten braucht![]()
Gut dass der körperverletzungs versuch wahrscheinlich nicht gefruchtet hat
Dann verpasst er halt die Länderspiele und TT weint, dass er jetzt gar nicht erst antreten braucht![]()
Lenk nicht abDer Premier League-Thread ist woanders. Der Urlaub-Thread ebenso
Lenk nicht ab
Ja, aber das gepflegte Ball-Laufen-lassen wie zu Peps Zeiten gabs da nicht wirklich.Unter Flick war es schon auch super.
ja stimmt, han mi wieder beruhicht
Das war ne völlig normale Keeper aktion.
Jemand anderem vorzuhalten, empfindlich zu sein, kann aber sehr schnell zur Steinewerferei im Glashaus werden. Mich übrigens eingeschlossen. Deine Empfindlichkeit heißt z.B. Leon Goretzka.Wenn ich ablenken wollen würde, würde ich sowas schreiben wie...
"Die Ballers Ibbenbüren haben heute gegen die BBG Herford mit 66:74 verloren. Grundstein für den Sieg der Herforder war die starke Verteidigung im 2. Viertel, in dem sie die Ballers bei nur neun Punkten halten konnten."
Sowohl dein als auch mein Beitrag haben für diesen Thread null Relevanz. Aber falls nochmal jemand fragt, welche User völlig butthurt sind, weil sich Milchbart Würz für das Angebot von Liverpool und Trainer Schlott und nicht das von Bayern und Cumpany entschieden hat, Savi ist einer davon. Aber bei Fußballgott Thomas Stickroth nicht der einzige. Mia san empfindlich.
Buenos hat den praktisch am Tor vorbeigeschossen und der Torhüter schaufelt ihn sich noch mit dem Fuß ins Tor.Sane hätte den drüber gehauen ^^
Was heißt hier "schießen könnte"?! Diaz steht diese Saison schon bei 10 Scorerpunkten in insgesamt 10 Spielen für den FC Bayern, darunter 6 Tore. Damit steht er bei den Top-Scorern im internationalen Vergleich auf #6 wenn man sämtliche Spieler der Top5-Ligen berücksichtigt (+ nationale und internationale Pokalwettbewerbe). Ich denke schon, dass der Kolumbianer schießen kann, und zwar ordentlich.Insgesamt ist Diaz aber der lange erhoffte Upgrade, was die Spielcleverness angeht. Der macht so viel richtig, wenn er noch schießen könnte müsste er 100 Millionen kosten.![]()