Bundesliga 25/26 6.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Ja gut, das war mal ein feiner Abschluss von Díaz! Und dazu noch ein stark ausgespielter schneller Konter. Top!

Evolution

Bankspieler
Krass, dass sie Frankfurt auswärts so souverän wegfiedeln nach einer CL-Woche (hatte FF auch). Hätte gedacht, dass Bayern heute mal Punkte liegen lässt. Sieht aber schon gut aus momentan. Wenn man etwas kritisieren kann, dann, dass die Mannschaft zu früh in der Saison peakt.

Savi

Co-Schädling
Hab nur Hz 2 gesehen. Frankfurt wie nen Zweitligisten aussehen lassen. Ziemlich easy. Kane im Formtief, nur einen Abstauber aus 20 m

le freaque

Bankspieler
Diaz ist als klarer LA ja eigentlich der Nachfolger von Coman, nicht von Sané. Coman hat das bessere 1vs1, aber in allen anderen Bereichen haben wir uns mit dem Transfer wirklich deutlich verbessert: Workrate, Spielntelligenz und (obwohl sogar noch ausbaufähig) auch Effizienz. Coman hatte in der letzten Saison 11 Scorer in 41 Pflichtspielen, Diaz steht bei 10 in 9.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Wenn ich ablenken wollen würde, würde ich sowas schreiben wie...

"Die Ballers Ibbenbüren haben heute gegen die BBG Herford mit 66:74 verloren. Grundstein für den Sieg der Herforder war die starke Verteidigung im 2. Viertel, in dem sie die Ballers bei nur neun Punkten halten konnten."

Sowohl dein als auch mein Beitrag haben für diesen Thread null Relevanz. Aber falls nochmal jemand fragt, welche User völlig butthurt sind, weil sich Milchbart Würz für das Angebot von Liverpool und Trainer Schlott und nicht das von Bayern und Cumpany entschieden hat, Savi ist einer davon. Aber bei Fußballgott Thomas Stickroth nicht der einzige. Mia san empfindlich.

LukaD77

Täter-User
Bei Savi frag ich mich immer, wie er so alt sein kann.
Mir kommt er immer so vor als wäre er der Bruder von Silver, aber in weniger witzig.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Wenn ich ablenken wollen würde, würde ich sowas schreiben wie...

"Die Ballers Ibbenbüren haben heute gegen die BBG Herford mit 66:74 verloren. Grundstein für den Sieg der Herforder war die starke Verteidigung im 2. Viertel, in dem sie die Ballers bei nur neun Punkten halten konnten."

Sowohl dein als auch mein Beitrag haben für diesen Thread null Relevanz. Aber falls nochmal jemand fragt, welche User völlig butthurt sind, weil sich Milchbart Würz für das Angebot von Liverpool und Trainer Schlott und nicht das von Bayern und Cumpany entschieden hat, Savi ist einer davon. Aber bei Fußballgott Thomas Stickroth nicht der einzige. Mia san empfindlich.
Jemand anderem vorzuhalten, empfindlich zu sein, kann aber sehr schnell zur Steinewerferei im Glashaus werden. Mich übrigens eingeschlossen. Deine Empfindlichkeit heißt z.B. Leon Goretzka.

LeZ

Bankspieler
Sane hätte den drüber gehauen ^^
Buenos hat den praktisch am Tor vorbeigeschossen und der Torhüter schaufelt ihn sich noch mit dem Fuß ins Tor.

Insgesamt ist Diaz aber der lange erhoffte Upgrade, was die Spielcleverness angeht. Der macht so viel richtig, wenn er noch schießen könnte müsste er 100 Millionen kosten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Insgesamt ist Diaz aber der lange erhoffte Upgrade, was die Spielcleverness angeht. Der macht so viel richtig, wenn er noch schießen könnte müsste er 100 Millionen kosten. :)
Was heißt hier "schießen könnte"?! Diaz steht diese Saison schon bei 10 Scorerpunkten in insgesamt 10 Spielen für den FC Bayern, darunter 6 Tore. Damit steht er bei den Top-Scorern im internationalen Vergleich auf #6 wenn man sämtliche Spieler der Top5-Ligen berücksichtigt (+ nationale und internationale Pokalwettbewerbe). Ich denke schon, dass der Kolumbianer schießen kann, und zwar ordentlich.

Oben