Bundesliga 25/26 6.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Freitag 20:30
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 0:1 (0:1)
0:1 El Mala(16.)

Samstag 15:30
Bayer Leverkusen - 1.FC Union Berlin 2:0 (1:0)
1:0 Poku(33.)
2:0 Kofane(49.)

Werder Bremen - FC St.Pauli 1:0 (1:0)
1:0 Mbangula(2.)

FC Augsburg - VfL Wolfsburg 3:1 (1:0)
1:0 Banks(3.)
2:0 Kömür(51.)
3:0 Fellhauer(63.)
3:1 Daghim(65.)

Sonntag 15:30
VfB Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1:0 (0:0)
1:0 El Khannouss(65.)

Sonntag 17:30
Hamburger SV - FSV Mainz 05 4:0 (2:0)
1:0 Lokonga(6.)
2:0 Philippe(10.)
3:0 Dompé(52.)
4:0 Philippe(61.)

Sonntag 19:30
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0:0 (0:0)

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schönes Solo von El Mala! Aber auch was für eine Fehlerkette in der TSG Verteidigung… da hätte im Notfall das Foul kommen müssen bevor er in den Strafraum zieht

robbie_fowler

Bankspieler
Dafür ist der VAR ja da, so grob falsche Entscheidungen zu korrigieren

Noch besser wäre sowas erst gar nicht zu pfeifen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was für ein Bewegungslegastheniker der Kaars.
Toi,toi,toi Felix. Sah nicht gut aus.
Wäre übrigens ein guter Zeitpunkt und Spielstand Boniface zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Sandro Wagner darf wohl noch ein paar Wochen weitermachen
Wie kommt man hier überhaupt darauf Gerüchte rumzustreuen, dass er kurz vor dem Rauswurf wäre? Der FCA ist nicht Inter Mailand. Ich bin aus Augsburg und der Stuhl von Wagner hat bisher noch überhaupt nicht gewackelt. In Augsburg verliert man nach wenigen Spieltagen nicht den Kopf.

Man hat Sandro Wagner mit voller Überzeugung geholt und wirft das nicht einfach so sofort vom Bord, weil man einen schwierigeren Start hatte. Der FCA hatte damals in der ersten Saison unter Weinzierl 9 Punkte zur Winterpause und haben an ihm festgehalten. Da wird man nach 5 Spieltagen einem Wagner nicht die Pistole auf die Brust setzen.

Die beiden Tore heute wurden von den beiden Youngstern Banks und Kömür erzielt. Das ist mit der Grund warum man sich von Thorup getrennt hat, der hatte überhaupt kein Interesse an der Förderung solcher Spieler.

MS

Bankspieler
Augsburg fegt 4:1 über Wolfsburg und zum ersten Mal seit ich denken kann, schaue ich aktiv nach dem Augsburg Ergebnis.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wird auch gleich der Ausgleich fallen.
Steffen geht mir jetzt schon auf den Sack. Schmid kannse knicken als verkappte 9. Keine Ahnung was der sich dabei denkt.
Gleich bringt er Bittencourt für STage und Covic für Puertas wetten? Mbangula is aber platt.
Wie kann man sich von Pauli so einschnüren lassen und auf jede Ballsicherheit im OM verzichten?
Grülls Einwechslung hat jetzt was bewirkt?

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wie kommt man hier überhaupt darauf Gerüchte rumzustreuen, dass er kurz vor dem Rauswurf wäre? Der FCA ist nicht Inter Mailand. Ich bin aus Augsburg und der Stuhl von Wagner hat bisher noch überhaupt nicht gewackelt. In Augsburg verliert man nach wenigen Spieltagen nicht den Kopf.

Man hat Sandro Wagner mit voller Überzeugung geholt und wirft das nicht einfach so sofort vom Bord, weil man einen schwierigeren Start hatte. Der FCA hatte damals in der ersten Saison unter Weinzierl 9 Punkte zur Winterpause und haben an ihm festgehalten. Da wird man nach 5 Spieltagen einem Wagner nicht die Pistole auf die Brust setzen.

Die beiden Tore heute wurden von den beiden Youngstern Banks und Kömür erzielt. Das ist mit der Grund warum man sich von Thorup getrennt hat, der hatte überhaupt kein Interesse an der Förderung solcher Spieler.
hä? :clowns: das war jetzt auch nicht zu 100% ernst gemeint, aber Druck war schon ordentlich drauf auf dem Kessel. Selbst von den Augsburgern hier im Forum die teils pro teils contra Wagner waren vor Saisonbeginn gab es kritische Stimmen. Wenn du mal nachliest im Augsburg-Thread, hab ich letzten Sonntag selbst noch einen sehr differenzierten Beitrag dazu verfasst der überhaupt nicht in die Richtung geht, ihn jetzt schon rauszuwerfen. Im Gegenteil. Also take it easy pal

Oben