Bundesliga 25/26 6.Spieltag Konferenz

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Aha, Dank des dicken, reichen, lieben Gönneronkels heisst die Bummsbude in HH wieder Volkspark.
Gleich beginnt dort das Spiel gegen Mainz.
Das Stadion heißt schon seit 2015 wieder Volksparkstadion. Das einzige was sich seitdem getan hat, ist das Kühne manchmal für die Namensrechte Geld bezahlt hat, und manchmal nicht.

In einem Spiel doppelt soviele Tore zu schießen wie in allen (fünf) Spielen davor zusammen muss man auch erstmal hinkriegen. Und das ohne den besten Spieler.

Gladio

Mesmerising Measures
Tolles spiel des HSV gegen die Mainzer. Gratulation an den Verein und die Fans. Besonders freut es mich für @maberlinho der immer mit Herzblut mit seinem Verein verbunden ist und seine Farben ehrenhaft vertritt. Jetzt dürfte wohl wieder mehr Optimismus in Bezug auf den Klassenerhalt herrschen. Eine BL mit alten Traditionsvereinen die sie beleben, ist eine bessere Liga (y)

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sehr viel Glück für Gladbach in der letzten Sekunde. Finde es immer seltsam wenn Spieler bei Abwehraktionen im Strafraum so gar nicht die Intention haben den Ball zu spielen und nur gegen den Mann gehen. Für mich definitiv deutlich mehr ein Elfer als keiner.

maberlinho

Bankspieler
Tolles spiel des HSV gegen die Mainzer. Gratulation an den Verein und die Fans. Besonders freut es mich für @maberlinho der immer mit Herzblut mit seinem Verein verbunden ist und seine Farben ehrenhaft vertritt. Jetzt dürfte wohl wieder mehr Optimismus in Bezug auf den Klassenerhalt herrschen. Eine BL mit alten Traditionsvereinen die sie beleben, ist eine bessere Liga (y)

Ich bin richtig begeistert vom Spiel gewesen. Hätte ich niemals gedacht, dass wir hier heute so souverän gewinnen. Ich bin was die Saison angeht tatsächlich jetzt viel positiver gestimmt und muss sogar Abbitte leisten.
Erstens bei Polzin, dem ich nach dem Derby schon gerne ersetzt gesehen hätte. Ich bin zwar noch etwas verhalten abwartend, aber die Richtung stimmt.
Zum anderen bei Gocholeishvili, den ich nach dem Derby Frust schon als Fehleinkauf abgestempelt hatte. Er ist angekommen in der Liga und hatte zuletzt solide bis ganz gute Leistungen gebracht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich war heute, ca. 2 Stunden vor dem Spiel, auf dem Friedhof Altona. Der liegt direkt neben dem Stadion, sodass dort auch schon einige frühe Fans herum schlichen. Die Mainzer wirkten da bereits irgendwie bedrückt. Ob sie wohl ahnten, was auf sie zukommt?

Habe das Spiel nicht sehen können, aber was man so hört, stimmt doch froh. Offenbar brauchten wir nur eine Weile, um uns zu akklimatisieren. Der Klassenerhalt dürfte machbar sein. In der Tabelle vor den Braunen zu stehen, ist auch eine schöne Momentaufnahme. (y)

Oben