Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
Bayern-BVB-Tickets_reference.jpg

Anstoß: Sa.18.10.2025, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Borussia Dortmund

voraussichtliche Aufstellungen:

FCB: Neuer - Boey, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

BVB: Kobel - Anton, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Ryerson, Sabitzer, F.Nmecha, Svensson - Adeyemi, Beier - Guirassy

SR: Dankert

robbie_fowler

Bankspieler
Also von den Namen her macht mir bei Dortmund keiner Angst, am ehesten noch die 3 Offensiven mit ihrer Schnelligkeit und Guirassy is zumindest gehobenes europäisches Niveau

Wenn man das Mittelfeld dominieren kann , wirds ausreichend Chancen geben

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Wird ein knappes Ding, da bin ich recht sicher
Ja total. Bei der aktuellen Schwäche der Bayern zwischen der 4 und 7 Minuten gepaart mit der tatsache, dass tatsächlich jedes Team einmal im Spiel schafft mindestens drei Pässe an den Mann zu bringen gebe ich dem auch nur, aber gerade so eine Chance, dass wir vielleicht, wenn die Sterne richtig stehen und der Kaffee am morgen gut ist, knapp gewinnen können.

Aber bis dahin bei der absolut duseligen Bayern jeden Tag drei Mal das Vater Unser beten okay?

xEr

Bankspieler
Ich gehe ehrlich gesagt von einem 5-0 bayern aus.
Bayern ist aktuell vielleicht die stärkste Mannschaft der Welt + Heimspiel. Und dieses mal werden sie uns leider richtig ernst nehmen.
Der BVB ist auf einem ganz guten Weg, aber die aktuellen Bayern sind nicht die Messlatte. Individuell liegen da Welten zwischen und noch dazu ein Auswärtsspiel.
Bei den Wettquoten ist der BVB daher auch der mit Abstand größte Aussenseiter des Spieltages.

MS

Bankspieler
Seit langem würde ich nicht mehr 7:0 Bayern tippen. Das wird enger.

Savi

Co-Schädling
Wenn Niko das Gejammer hier lesen würde, gäbe es zur Strafe eine Sondereinheit Medizinball -Übungen mit Mentalitätsvorwürfen.

4:2

aber Dortmund hätte einen Punkt holen können...

Oben