Bundesliga 25/26 9.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Da ich nicht wette ist mir das eigentlich völlig Latte. Ich
Und wenn ich wetten sollte würde ich natürlich nach den tatsächlichen ergebnissen und Tabellenständen und aktueller Form gehen bei qualitativ ähnlich starken Teams.
Aber danke für den Hinweis mit dem x Gedöns Professor.

le Tissier

Bankspieler
Da ich nicht wette ist mir das völlig Latte.
Und wenn ich wetten sollte würde ich natürlich nach den tatsächlichen ergebnissen und Tabellenständen gehen bei qualitativ ähnlich starken Teams.
Aber danke für den Hinweis mit dem x Gedöns Professor.
Du postest zu einem Thema von dem du keine Ahnung hast. Man erklärt es dir sachlich und es handelt sich dabei auch nicht um Meinungen sondern um Tatsachen. Dann reagierst du wie ein bockiges Kind. Gehe wieder über Schiedsrichter schimpfen und Herumtrollen. Das ist deine Rolle in diesem Forum.

tennisfun

Bankspieler
Respekt an Leipzig und Stuttgart. War ein tolles Topspiel. (y) Aufgrund der vielen Chancen von RB sicher auch ein verdienter Erfolg. Aber beide haben in diesem Spiel gezeigt das sie zurecht auf Platz 2+4 in der Tabelle stehen.
Die Kommentare zu Nübel sind wohl aus der Emotion heraus, er hat davor ein super Spiel gemacht. Die eine Parade war überragend, normalerweise ein Tor. So ein Tor (das zum 1:3) ist schon vielen passiert.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du postest zu einem Thema von dem du keine Ahnung hast. Man erklärt es dir sachlich und es handelt sich dabei auch nicht um Meinungen sondern um Tatsachen. Dann reagierst du wie ein bockiges Kind. Gehe wieder über Schiedsrichter schimpfen und Herumtrollen. Das ist deine Rolle in diesem Forum.
Aber allein ein Blick auf die Tabelle ist komplett sinnfrei.

le Tissier

Bankspieler
Aber allein ein Blick auf die Tabelle ist komplett sinnfrei.

Lese wenigstens den ganzen Satz. "ALLEIN (!) ein Blick auf die Tabelle ist komplett sinnfrei".

Genauso ist ALLEIN ein Blick auf advanced Stats nicht aussagrekräftig genug.
Aber eben trotzdem sinnvoller als der stupide Blick auf einige Ergebnisse nach 8 Spieltagen.

Leistungen einer Mannschaft sagen mehr über die zukünftigen Ergebnisse einer Mannschaft aus als die vergangenen Ergebnisse. Sollte eigentlich nicht so schwierig zu verstehen sein.

Sm0kE

The Magic Man
Verdiente Pausenführung für den FC, man hätte nur eher noch ein zweites Tor machen müssen in Anbetracht des Chancenplus.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wie lange man in der Bundesliga immer braucht um ein klar irreguläres Tor zu überprüfen bzw. dann abzuerkennen ist einfach schlecht.
Immerhin steht hier die richtige Entscheidung, aber wie lange hat das gedauert? 5 oder 6 Minuten bestimmt.

Bronx Bull

Bankspieler
Lol, das ist doch gekauft...

Ist aber halt auch dumm von Vieira, da rumzumotzen. Gelb nach den Regeln in Ordnung. Blöd ist nur, dass die Schiedsrichter das Gemecker nicht kontinuierlich strenger ahnden, so wie es eine Weile nach Einführung der “nur der Kapitän darf zum Schiri“-Regel gemacht wurde.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Schlager will mal wieder die Hauptperson sein. Ziemliches Divenhaftes Verhalten.
Der erste Platzverweis war schon grenzwertig und keiner weiß jetzt in dieser Situation was Vieira gesagt hat, aber es wirkt als ob er das Spiel entscheiden will.

Cudi

A, B, C und die 6
Ist aber halt auch dumm von Viera, da rumzumotzen. Gelb nach den Regeln in Ordnung. Blöd ist nur, dass die Schiedsrichter das Gemecker nicht kontinuierlich strenger ahnden, so wie es eine Weile nach Einführung der “nur der Kapitän darf zum Schiri“-Regel gemacht wurde.
Eigentlich hätte Schwäbe die Gelbe für Zeitspiel kriegen müssen.

Bronx Bull

Bankspieler
So fahrlässig wie der FC da mit zwei Mann mehr mit den Chancen umgeht, würde es mich fast nicht wundern, wenn das Schicksal zuschlägt und die neun Hamburger irgendwie noch den Ausgleich schaffen.

Bronx Bull

Bankspieler
Einen Konter anständig ausgespielt und prompt nutzt der FC die Überzahl und macht das Tor.

LukaD77

Täter-User
keiner weiß jetzt in dieser Situation was Vieira gesagt hat, aber es wirkt als ob er das Spiel entscheiden will.
Merkst selber, oder?:clowns:

Bin ja selbst gerne dabei die Schiris, vor allem rund um den VAR zu kritisieren.
Aber wenn mal gründlich durchgegriffen wird bei meckern usw. bin ich dafür. Das Problem ist wie immer, dass es keinerlei Line gibt. Nirgends....

Oben