• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

Wer gewinnt die Relegation?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Fand ich früher extremer
kann auch beides stimmen. Bei Heimfans habe ich den Eindruck, dass es eher etwas weniger geworden ist. Zumindest in Hamburg ist das so. Kann auch gut daran liegen, dass bei fast allen BUndesligisten (beide Ligen) ja fast nur noch Dauerkarteninhaber in den Heimblöcken sind. Aber was ich so bei den Auswärtsfahrern in 10 Jahren Deutsche Bahn mitkriege (nicht nur in den Zügen, sondern vor allem in den Bahnhöfen) - das ist in den letzten 10 Jahren definitiv krasser geworden.

Roneem10

Bankspieler
kann auch beides stimmen. Bei Heimfans habe ich den Eindruck, dass es eher etwas weniger geworden ist. Zumindest in Hamburg ist das so. Kann auch gut daran liegen, dass bei fast allen BUndesligisten (beide Ligen) ja fast nur noch Dauerkarteninhaber in den Heimblöcken sind. Aber was ich so bei den Auswärtsfahrern in 10 Jahren Deutsche Bahn mitkriege (nicht nur in den Zügen, sondern vor allem in den Bahnhöfen) - das ist in den letzten 10 Jahren definitiv krasser geworden.

Puh wenn das Merz mitbekommt war es das mit Fussball. Zu viel Risiko wenn irgendwann Rente mit 80 kommt. Oder könnte natürlich auch einiges an Einsparung geben.

le freaque

Bankspieler
Gerecht wäre nach 90 Minuten 3:1 oder 4:1 für Paderborn. Nach den normalen Fußballgesetzen gewinnt das jetzt leider VW. Hecking hat noch Amoura, Wind, Lindström und Shiogai für die Offensive, Gerhardt fürs MF und Jenz als IV-Brecher, den man auch vorne reinwerfen kann. Spielen alle ne Kacksaison (ok, Shiogai ist nur kurz da und Wind halt immer verletzt), aber das sind ja alles Leute, die schon was können.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Hecking will seine Wechsel mit in die neue Saison nehmen

Scheint seinen rigorosen Plan durchziehen, in dem er nur wenigen Spielern vertraut. Das war schon auch ein Grund warum sie die Relegation noch erreicht haben, heute ist durch die rote Karte die Ausgangslage aber eine andere, darum verstehe ich es auch überhaupt nicht .
Zudem würde jeder Wechsel eine kleine Verschnaufpause geben, was auch willkommen sein müsste.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Wolfsburger haben schon die technisch wesentlich feineren Fußballer. Das blitzt ab und an durch. Die funktionieren nur als Team nicht richtig. Team intern muss vieles im Argen liegen

le freaque

Bankspieler
Ich bin grundsätzlich immer viel lieber für eine Mannschaft, als gegen eine andere. Aber es fällt mir irgendwie immer noch schwer, wirklich "für" Paderborn zu sein, obwohl sie wirklich mit Herz (Hirn etwas weniger) stürmen. Aber ich ertappe mich nach der "Leistung" heute noch mehr als sonst schon dabei: ich bin echt richtig gegen Wolfsburg.

JF_1983

Bankspieler
:jubel:
Hoffentlich war es das. Bei WOB ist doch mindestens die Hälfte der Leute mit dem Kopf schon woanders...

Oben