Nach dem ich die 5x hören durfte im Februar habe ich auch ein Trauma davonAusgleich.
Aber diese Torhymne ist echt nervig in Paderborn.![]()
Mein Beileid.Nach dem ich die 5x hören durfte im Februar habe ich auch ein Trauma davon
Könnte jetzt auch komplett dahin gehen für Golfsburg. Da wird wohl kaum einer Vertrag für die 2. Liga haben und das sinkende Schiff verlassen.
Ex-HSVer Brackelmann auf Ex-HSVer Bilbija.
Habe Letzteren mal auf einem Sponsorenevent kennengelernt, extrem sympathischer Kerl.
Die Spiele deiner Blechbüxen interessieren auch keine Sau.Padaborn, elversberg in der BL.
Schonmal garantiert 4 Schaissspiele nächstes Jahr. Gut WOB wäre jetzt auch nicht besser.
Padaborn, elversberg in der BL.
Schonmal garantiert 4 Schaissspiele nächstes Jahr.
Wilde Aussage als Dosen-Fan, wenn man bedenkt, dass die genauso unerwünscht sind und von allen anderen Fans als Schaisspiel bezeichnet werden..Padaborn, elversberg in der BL.
Schonmal garantiert 4 Schaissspiele nächstes Jahr. Gut WOB wäre jetzt auch nicht besser.
Elversberg spielt geileren Fußball als Köln, Gladbach, Werder.Padaborn, elversberg in der BL.
Er wird diesen Sommer sowieso ablösefrei wechseln. Also würde es eh nix geben bei einer Weiterverkaufsbeteiligung.Echt dumm das wir da keine Geduld hatten und ihn für 'nen Appel und 'nen Ei abgegeben hatten. Sein Potenzial hatte man schon bei uns gesehen. Wenigstens eine Rückkaufoption wäre schlau gewesen. Ob es eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt weiß ich nicht.
Elversberg spielt geileren Fußball als Köln, Gladbach, Werder.