Bundesliga 26/27 1.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie geht das Eröffnungsspiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Die Eckbälle von Kimmich sind auch viel, viel besser als die, die er früher immer reingehoben hat ohne Druck und Schnitt.

Was beschweren sich die Stuttgarter da immer? "Wieso bekommt Kane nicht die gelbe Karte, wenn wir ihn foulen??? Unerhört!"

Mein Gott, wie mir dieses süffisante Grinsen von Laimer auf die Nerven geht.
Disclaimer: bin Österreicher, hasse ich auch im Nationalteam.

• Like
Reaktionen: LeZ
Was mir wenig gefallen hat waren Neuers Bälle. Da kommt gefühlt keiner mehr an, es fehlt an Präzision.

das ist schon ein interessanter Post, wenn man Joshua Kimmich im Team hat. Aber gut, jeder sieht das, was er will ;)
Kimmich ist der wo sich immer fallen lässt, ohne dass da ein Foul im Spiel ist.
Kane ist der, den die Stutgarter immer treten und wo die sich dann beschweren, dass das gepfiffen wird.

Fängt beides mit K an, sind aber unterschiedliche Spieler. :belehr:

Erste Viertelstunde gefiel mir gut vom VfB. Da waren Tempo und Intensität hoch, aber das ziehst du halt nicht über 90 durch. Und solche Chancen wie jene von Tomas müssen in so einem Spiel halt rein, wenn du irgendwie die Chance haben willst, was mitzunehmen.

Mit 0:1 ist man jetzt ganz gut bedient, das könnte auch schon höher sein. Mal schauen, ob Hoeneß noch Ideen hat.

Kimmich ist der wo sich immer fallen lässt, ohne dass da ein Foul im Spiel ist.
Kane ist der, den die Stutgarter immer treten und wo die sich dann beschweren, dass das gepfiffen wird.

Fängt beides mit K an, sind aber unterschiedliche Spieler. :belehr:
nö, Kimmich ist der, der aus Prinzip als erster beim Schiedsrichter ist. So wie vorher, als Pavlovic für sein Foul auch gut und gerne gelb hätten sehen können, aber da hat der gute Joshua wohl noch mal ein gutes Wort für ihn eingelegt.

Oben