LoverNo1
Bankspieler
Das wissen die Auswärtigen doch, nutzen aber die Gelegenheit ein bichen billig zu relativieren, weil es gegen Bayern war. Kommen auch wieder andere Spile wo rumgeheult wird![]()
Rechtschreibung üben!
Das wissen die Auswärtigen doch, nutzen aber die Gelegenheit ein bichen billig zu relativieren, weil es gegen Bayern war. Kommen auch wieder andere Spile wo rumgeheult wird![]()
Ja mE. Wie du hier im Thread siehst, kann man das auch anders sehen.mE?
Natürlich spielt das Ergebnis keine Rolle für die Chance.
Was heißt eigentlich Auswärtigen? Und wenn es was diffamierendes ist, kann man wieder wie früher Bauern sagen?Das wissen die Auswärtigen doch, nutzen aber die Gelegenheit ein bichen billig zu relativieren, weil es gegen Bayern war. Kommen auch wieder andere Spile wo rumgeheult wird![]()
Ja mE. Wie du hier im Thread siehst, kann man das auch anders sehen.
Was heißt eigentlich Auswärtigen? Und wenn es was diffamierendes ist, kann man wieder wie früher Bauern sagen?
Rechtsschreibung isrt völlig irrelevant. Weich nicht vom Thema abRechtschreibung üben!
Nicht Bayern FanWas heißt eigentlich Auswärtigen?
ist es nichtUnd wenn es was diffamierendes ist,
is mir egalkann man wieder wie früher Bauern sagen?
Rechtsschreibung isrt völlig irrelevant. Weich nicht vom Thema ab
Musst du aus allem eine Grundsatzdiskussion bzw. -stichelei machen?Das wissen die Auswärtigen doch, nutzen aber die Gelegenheit ein bichen billig zu relativieren, weil es gegen Bayern war. Kommen auch wieder andere Spile wo rumgeheult wird![]()
Das Spiel ist längst vorbei, also kann jetzt eigentlich nur noch Dünnschiss kommen.Dieses Auswertige/Auswärtige-Gequatsche macht total Sinn in einem Spielthread. Macht ihn total unlesbar.
Dann lass uns noch ein paar Seiten Chancen relativieren spielen. Ließt sich das für die Ausw•rtigen besser?Dieses Auswertige/Auswärtige-Gequatsche macht total Sinn in einem Spielthread. Macht ihn total unlesbar.
Mein. Lies nach, ich reagiere nur auf Sticheleien. Wieso fällt dir das nie auf?Musst du aus allem eine Grundsatzdiskussion bzw. -stichelei machen?
Mein. Lies nach, ich reagiere nur auf Sticheleien. Wieso fällt dir das nie auf?
Welche Sticheleien sollen das in der Diskussion die da grade noch am Laufen war gewesen sein? Und wieso reagierst du dann auf mich?Mein. Lies nach, ich reagiere nur auf Sticheleien. Wieso fällt dir das nie auf?
Sehe ich ja genauso, hab ja auch so argumentiert. Aber da andere das nunmal anders gesehen haben, schadet ein "mE" nun auch nicht wirklich denk ich.Kann man nicht
Hatte die Diskussion vor Jahren mal.
Einfach an nen Elfer denken. Ob der nun reingeht oder 5 Meter über das Tor.
Welche Sticheleien sollen das in der Diskussion die da grade noch am Laufen war gewesen sein?
Der kicker hatte immer schon eine sehr komische Notengebung. Ich hatte ihn lange abonniert und gern gelesen, aber die Noten fand ich immer schon sehr seltsam.Schalke ist im Kicker durchschnittlich 1 Note besser bewertet als Bayern. Hmm.
Weil in solche Noten auch immer Potenzial mit einbezogen wird. Natürlich nicht absichtlich, sondern unbewusst. Blendet man die Mannschafts- und Spielernamen komplett aus, dann wäre es überhaupt keine Frage, dass die Benotung eher andersherum wäre und man von einem glücklichen Unentschieden spricht.Schalke ist im Kicker durchschnittlich 1 Note besser bewertet als Bayern. Hmm.