AM Kader liegts da sicher nicht.Hab ich ja von vornherein nicht verstanden wie einige Gladbach Richtung erste Tabellenhälfte gesehen haben. Kein besonders guter Kader, sicherlich einen der 3 schwächsten Trainer der Liga. Trainerwechsel muss dann passen wenn er kommt.
Natürlich liegt das auch am Kader. Der ist einfach nicht besonders gut. Viel Durchschnitt, keine Unterschiedsspieler. Da muss es dann auf der Trainerbank passen.AM Kader liegts da sicher nicht.
Solche SPiele und generell das gesamte Auftreten liegt nicht am Kader.Natürlich liegt das auch am Kader. Der ist einfach nicht besonders gut. Viel Durchschnitt, keine Unterschiedsspieler. Da muss es dann auf der Trainerbank passen.
Natürlich liegt das auch am Kader. Der ist einfach nicht besonders gut. Viel Durchschnitt, keine Unterschiedsspieler. Da muss es dann auf der Trainerbank passen.
Ich würde sagen, und das ist das sehr besorgniserregende, es liegt an beidem. Der Kader ist nicht wirklich gut und mit ganz ganz vielen Spielern die bestenfalls Durchschnitt sind bestückt und der Verein drum herum wirkt ziemlich am ArschSolche SPiele und generell das gesamte Auftreten liegt nicht am Kader.
Gladbach wirkt seit Jahren völlig uninspiriert und ziellos. Egal unter welchem Trainer oder mit welchem Kader.
Gut ist der Kader auch nicht.Ich würde sagen, und das ist das sehr besorgniserregende, es liegt an beidem. Der Kader ist nicht wirklich gut und mit ganz ganz vielen Spielern die bestenfalls Durchschnitt sind bestückt und der Verein drum herum wirkt ziemlich am Arsch
Ich sehe mindestens 2.Ich sehe nachwievor keine klar schlechtere Mannschaft. Aber dass wir so in Berlin auftreten, vor allem in der 1. HZ, macht mir doch Hoffnung, dass sich 3 schlechtere Teams finden.
Der ist in meinem Manager Spiel TeamDieser matanovic oder wie der heißt ist gar nicht so schlecht
Forza ColoniaSo sieg und wir übernachten auf P5 vor den Bayern.![]()