Bundesliga 26/27 3.Spieltag Konferenz

Lev so brotlos.
Wenn die Schick nicht noch hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja von vornherein nicht verstanden wie einige Gladbach Richtung erste Tabellenhälfte gesehen haben. Kein besonders guter Kader, sicherlich einen der 3 schwächsten Trainer der Liga. Trainerwechsel muss dann passen wenn er kommt.

Hab ich ja von vornherein nicht verstanden wie einige Gladbach Richtung erste Tabellenhälfte gesehen haben. Kein besonders guter Kader, sicherlich einen der 3 schwächsten Trainer der Liga. Trainerwechsel muss dann passen wenn er kommt.
AM Kader liegts da sicher nicht.
Der ganze Verein wirkt komplett emotions und leblos schon seit 2-3 Jahren.

Natürlich liegt das auch am Kader. Der ist einfach nicht besonders gut. Viel Durchschnitt, keine Unterschiedsspieler. Da muss es dann auf der Trainerbank passen.
Solche SPiele und generell das gesamte Auftreten liegt nicht am Kader.
Gladbach wirkt seit Jahren völlig uninspiriert und ziellos. Egal unter welchem Trainer oder mit welchem Kader.

Natürlich liegt das auch am Kader. Der ist einfach nicht besonders gut. Viel Durchschnitt, keine Unterschiedsspieler. Da muss es dann auf der Trainerbank passen.
Solche SPiele und generell das gesamte Auftreten liegt nicht am Kader.
Gladbach wirkt seit Jahren völlig uninspiriert und ziellos. Egal unter welchem Trainer oder mit welchem Kader.
Ich würde sagen, und das ist das sehr besorgniserregende, es liegt an beidem. Der Kader ist nicht wirklich gut und mit ganz ganz vielen Spielern die bestenfalls Durchschnitt sind bestückt und der Verein drum herum wirkt ziemlich am Arsch

Ich würde sagen, und das ist das sehr besorgniserregende, es liegt an beidem. Der Kader ist nicht wirklich gut und mit ganz ganz vielen Spielern die bestenfalls Durchschnitt sind bestückt und der Verein drum herum wirkt ziemlich am Arsch
Gut ist der Kader auch nicht.
Aber auch kein 3-12 0 Punkte Kader nach 3 Spielen.

Ich sehe nachwievor keine klar schlechtere Mannschaft. Aber dass wir so in Berlin auftreten, vor allem in der 1. HZ, macht mir doch Hoffnung, dass sich 3 schlechtere Teams finden.
Ich sehe mindestens 2.
BMG und Paderborn und mmn auch der HSV sind definitiv schlechter aufgestellt.

Ich würde ja auch wie die Augsburger Forenkollegen die Tabelle einfügen aber ich denke ich warte damit bis zum 34.spieltag ;)

Fussballgott regelt.
Lächerliche Handelfmeterentscheidung.
Und dann doch die verdiente Führung für Kölle. Assist Pieper.

Oben